Katzenberger wird geküsst

Lucas küsst seine Daniela - doch dann wendet er sich angewidert von der Katzenberger ab

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
+
Daniela Katzenberger und ihrem Lucas sitzt der Schalk im Nacken

Die Katze wurde beim Pudern ihres Gesichts von ihrem Liebsten geküsst. Der Star hielt sich zuvor an seine guten Vorsätze für das neue Jahr.

  • Daniela Katzenberger (34) puderte sich in einem geposteten Instagram-Videoclip das Gesicht ab und ihr Ehemann Lucas Cordalis (53) bekam durch das Küssen der Wange seiner Liebsten nicht allzu wenig von dem Puder ab.
  • Die TV-Persönlichkeit schminkte sich für Kameraaufnahmen und geizte dabei nicht mit dem Auftragen von Puder.
  • Die Prominente setzte zuvor ihre guten Vorsätze für das neue Jahr 2021 in die Tat um und teilte ein sportliches Instagram-Foto von sich.

Mallorca – Daniela Katzenberger (34) ist bei ihren Followern vor allem als eine der beliebtesten TV-Persönlichkeiten Deutschlands und als Moderatorin bekannt. Die beliebte Blondine gab ihrem Liebsten Lucas Cordalis (53) im Jahr 2016 das Ja-Wort und zieht mit ihm die gemeinsame Tochter Sophia groß. Die ursprünglich aus Ludwigshafen stammende blonde „Eine Tussi sagt Ja!“-Autorin, die mit ihrer glücklichen Familie auf Mallorca wohnt, feierte vor kurzem auch die Weihnachtsfeiertage mit ihren Lieben auf der spanischen Insel. Die „Sei schlau, stell dich dumm“-Autorin ließ ihre Follower nun am Sonntag (10. Januar) mit einem unterhaltsamen Videoclip auf ihrem Account auf Instagram daran teilhaben, wie sie sich schminkte. Dabei trug die Katze für Kameraaufnahmen ihr Make-up und ganz viel Puder auf und rechnete wohl nicht damit, dass ihr ihr Liebster Lucas dabei einen Kuss auf die Wange drücken würde. Durch den Kuss bekam der Partner der TV-Persönlichkeit nämlich selbst nicht allzu wenig Puder ab und schien diesen sogar eingeatmet zu haben, weil ihn die Schminke sofort zum Husten brachte. Nach dem lustigen Fauxpas wedelte Cordalis heftig um sich umher, um den abbekommenen Puder loszuwerden und sah zu, dass er vor dem Make-up der blonden Schönheit in Deckung ging. Dem lustigen Posting fügte die Prominente den witzigen Schriftzug „gut gepudert ist halb geküsst“ hinzu und untermalte den Videoclip mit dem „Barbie Girl“-Song der Band Aqua. Wir sind begeistert von dem lustigen Fauxpas und von dem Humor der beiden Turteltauben.

Die blonde Schönheit setzte zuvor ihren guten Vorsatz für 2021 in die Tat um

Daniela Katzenberger (34) teilte mit ihren Followern über ihre Social Media-Plattform auf Instagram zuvor ein sportliches Foto, mit dem sie stolz ankündigte, dass sie bereits ihren ersten guten Vorsatz für das neue Jahr 2021 eingehalten habe. Dazu veröffentlichte die blonde TV-Persönlichkeit einen coolen Schnappschuss von sich, auf dem sie in einem trendigen pinken Sportoutfit dabei zu bewundern ist, wie sie eine Yoga-Position vorführt. Zudem trägt die Ehefrau von Lucas Cordalis (53) wegen der Coronavirus-Pandemie eine Gesichtsmaske und fragte ihre Fans im Untertitel zu dem Bild, ob denn auch sie schon ihre Vorsätze für 2021 gestartet hätten und fügte ein freudestrahlendes Emoji hinzu. Wir finden, dass sich das sportliche Posting der Katze sehen lassen kann!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare