Nach Wendler und Wollnys

Kaufland macht erneut Witz über Promis: Diesmal sind zwei Brüder an der Reihe

Das Logo von Kaufland an einer Filiale in heilbronn.
+
Für ein Kaufland-Angebot auf Facebook müssen mal wieder Promis herhalten.

Immer wieder nimmt sich Kaufland für seine Angebote auf Facebook Promis zur Brust - diesmal erwischt‘s Geschwister.

Kaufland begeistert das Netz immer wieder mit seinen Posts auf Facebook. Zwar macht das Handelsunternehmen aus Neckarsulm (Kreis Heilbronn) dabei Werbung für Angebote, garniert diese aber immer wieder mit witzigen Sprüchen. Und macht dabei auch vor Promis nicht halt. Nach Michael Wendler und den Wollnys nimmt Kaufland dafür jetzt zwei bekannte Brüder* auf die Schippe. Das berichtet echo24.de*.

Der Vollsortimenter wird für den genialen Streich im Internet gefeiert. Auf der Facebook-Seite von Kaufland überschlagen sich die Kommentare vor Begeisterung. Einer davon lautet: „Eure Sprüche sind immer zu geil - das versüßt einem den Tag, danke dafür!“ Doch das ist längst nicht alles ... *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare