Neue Preiskampange

Überraschender Deal: Michael Wendler wirbt für Kaufland

Kaufland Neckarsulm Filiale Eingang Logo Kunden Einkauf Angebote
+
Für eine neue Werbekampagne arbeitetet Kaufland mit Michael Wendler zusammen.

Kaufland Neckarsulm und Michael Wendler haben eine ganz besondere Beziehung.

Vor rund einem Jahr sorgte Kaufland mit einem Post auf Facebook für viel Aufsehen. Auf dem Bild unter dem Beitrag war eine Dose „Junger Gemüsemais“ der Eigenmarke des Neckarsulmer Unternehmens. Darüber der Werbespruch: „Erntezeit beim Wendler“.  Eine klare Anspielung auf die Beziehung zwischen Michael Wendler und der 28 Jahre jüngeren Laura Müller.

Es war nicht das erste Mal, dass in den sozialen Medien Witze auf Kosten des Schlagerstars gemacht wurden. Im vergangenen Jahr zog Oliver Pocher wochenlang über den Wendler her und duellierte sich am Ende öffentlich im TV mit dem Schlagersänger. Auch aus dem Kaufland-Post* schlägt der 48-Jährige laut echo24.de* Profit. Sein Kult-Song „Egal“ spielt dabei eine wichtige Rolle. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare