Was ist mit dem Wendler los?

Kaufland löscht alles: Wendler-Werbung nach irrer Insta-Story wieder vom Tisch

Michael Wendler und Laura Müller blicken in die Kamera
+
Erst steigt Michael Wendler bei „DSDS“ aus, dann leugnet er Corona und schließlich kämpft sein Manager bei Oliver Pocher mit den Tränen. Seine Frau Laura äußert sich bisher nicht.

Nach einer Instagram-Story des Sängers löscht Kaufland alles! „Wir distanzieren uns von seinen Aussagen.“

Das war eine sehr kurze Zusammenarbeit. Nicht einmal 24 Stunden nach Erscheinen des Wendler-Werbespots von Kaufland löscht das Handelsunternehmen das Video von all seinen Kanälen. „Wir distanzieren uns von seinen Aussagen“, teilt Kaufland mit. Schlagersänger Michael Wendler hatte einen Skandal ausgelöst* - mit einer irren Instagram-Story am Donnerstagabend. Über den Fall berichtet echo24.de*.

„Corona ist eine Lüge. Alle Medien in Deutschland sind gleichgeschaltet. Auch RTL hat Mitschuld.“ - Das sind die irren Aussagen des Sängers, der seine mehrteilige Instagramstory abzulesen scheint. Mit sofortiger Wirkung steige er aus diesem Grund auch aus der DSDS-Jury aus. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare