Instagram-Angeberei

Kay One gibt an: Deutschrapper posiert mit teuren Luxus-Autos

Der Deutschrapper Kay One bedient ein Smartphone und steht an einem Auto angelehnt.
+
Deutschrapper Kay One gibt auf Instagram mit seinen Luxus-Autos an.

Deutschrapper Kay One protzt auf Instagram mit seinen sündhaft teuren Sportwagen. Diese haben ordentlich PS unter der Haube und werden gekonnt in Szene gesetzt.

Köln – Deutschrapper* Kay One gibt auf Instagram mit seinen neuesten Errungenschaften an. Der ehemalige DSDS-Juror mag es gerne schnell und teuer. Deswegen hat sich der 35-Jährige einen ziemlich beachtlichen Fuhrpark zugelegt, dem es an PS nicht mangelt*.

Der einstige Zögling vom Berliner Musiker Bushido, der Teil des Gerichtsprozesses gegen Clan-Chef Arafat Abou-Chaker* ist, wartet mit all den Objekten der Begierde eines Sportwagen-Fans auf. Ob Mercedes, Porsche oder Lamborghini – der Deutschrapper kann sie alle sein Eigen nennen. Sein Prachtstück und teuerstes Exemplar ist in dieser Auflistung noch nicht einmal dabei. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare