CSU-Parteitag: Starkes Ergebnis - Markus Söder als Parteichef wiedergewählt

CSU-Parteitag: Starkes Ergebnis - Markus Söder als Parteichef wiedergewählt

Video: Neuer Film vorgestellt

Video: Keanu Reeves der coolste Hollywood-Star

München - Hollywood-Star Keanu Reeves hat in München seinen neuen Film "47 Ronin" vorgestellt. Der 49-Jährige gab sich betont cool - bis ihm plötzlich ein Lächeln über das Gesicht huschte.

Bloß keine Miene verziehen! Keanu Reeves ist der coolste unter den Hollywood-Stars. Kaum ein Lächeln, geschweige denn charmante Sprüche, entwischen dem 49-Jährigen bei seinem Kurzbesuch in München - bis er schließlich die Presse-Meute entdeckt.

Aber er hat ja auch was Furchterregendes im Gepäck: Sein neuer Streifen 47 Ronin, für den er auf Werbetournee ist, handelt von einem mutigen Krieger (Keanu Reeves), der sich einer Samuraigruppe anschließt, um Rache an einem fiesen Lord zu nehmen. Eigentlich eine der größten japanischen Heldensagen, die Hollywood jetzt aufwendig verfilmte. Am 30. Januar läuft 47 Ronin auch in Deutschland an. Reeves ist dann schon wieder zu Hause, in Los Angeles. Dort hat er in den vergangenen Monaten viel trainiert - seine vielen Pfunde, die er noch im Sommer in Cannes auf den Rippen hatte, sind weg.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Beliebter Moderator ist tot - „Das war für mich DIE Stimme im Radio“
Beliebter Moderator ist tot - „Das war für mich DIE Stimme im Radio“
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht kurioses Bild - nun wissen Fans warum
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht kurioses Bild - nun wissen Fans warum
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubsbilder schmutziger als gedacht - Fans blicken weit nach unten
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubsbilder schmutziger als gedacht - Fans blicken weit nach unten
Polizeieinsatz bei Helene Fischer: Thomas Seitel ruft anscheinend selbst die Einsatzkräfte
Polizeieinsatz bei Helene Fischer: Thomas Seitel ruft anscheinend selbst die Einsatzkräfte

Kommentare