SpaceX: Musk-Rakete auf dem Weg zur ISS - Historischer Moment JETZT live

SpaceX: Musk-Rakete auf dem Weg zur ISS - Historischer Moment JETZT live

Zweiter Vorfall innerhalb weniger Tage

Keanu Reeves: Wirbel um Nackt-Stalkerin

+
Keanu Reeves auf dem Fantastic Fest.

Schauspieler Keanu Reeves bekommt zur Zeit mehr Damenbesuch, als ihm lieb ist. Innerhalb kurzer Zeit ist die zweite Stalkerin in Reeves' Haus eingedrungen. Dort machte sie sich erstmal nackig.

Auf diese Art weiblicher Zuneigung würde Hollywood-Star Keanu Reeves (50, "Man of Tai Chi") sicher gerne verzichten. Vergangene Woche erst hatte er eine Stalkerin in seiner Bibliothek angetroffen. Nur zwei Tage später drang erneut eine Frau in Reeves' Villa ein, wie nun bekannt wurde. Die unwillkommene Besucherin schien sich gleich wie zu Hause zu fühlen: Sie zog sich aus und benutzte die Dusche des Stars, berichtet das Klatschportal "TMZ" unter Berufung auf Polizeikreise.

Danach sprang die Stalkerin in den Pool der Villa. Erst zu diesem Zeitpunkt wurde sie von den Reinigungskräften entdeckt, die gerade im Haus arbeiteten. Diese hatten der Frau unbeabsichtigt das Eindringen ermöglicht, da sie eine Türe offen gelassen hatten. Die Arbeiter informierten Reeves, der während des Vorfalls nicht zu Hause war. Der rief dann wiederum die Polizei. Wie die andere Stalkerin wurde die Frau zunächst zur psychologischen Untersuchung gebracht.

Fans, die sich eher für Reeves' Filme als für seine Einrichtung interessieren, können sich unterdessen womöglich auf die Rückkehr einer seiner legendären Rolle freuen: Der Star wäre für einen dritten Teil des Actionkrachers "Speed" zu haben. "Natürlich würde ich Jack Traven aus der Versenkung holen", sagte er der Seite "The Nerdist" auf dem Fantastic Fest. Bisher hatte Reeves eine Fortsetzung immer ausgeschlossen. Doch nun hatte er sogar einen Titel parat: "Speed 3: Redemption". Pure Spinnerei, oder hat sich da jemand verplappert?

Ob die spektakulären Stunts aus "Speed" wirklich funktionieren, untersucht das "Abenteuer Auto"-Team in diesem MyVideo-Clip

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans glauben an unmissverständliche Botschaft an Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare