An jahrelanges Alleinsein gewöhnt

Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

+
Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay.

Hamburg - Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay. Er sei das jahrelange Alleinsein gewöhnt. Er fühle sich nicht einsam. Schließlich habe er ja noch seine Freunde.

Hollywoodstar Keanu Reeves - der Star aus „Matrix“, fühlt sich auch als Single nicht einsam. „Natürlich ist es schön, eine Beziehung zu haben. Aber ich bin es gewohnt, auch mal jahrelang allein zu sein“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift „Meins“.

„Meine Freunde geben mir dieses Gefühl von Bindung.“ Er sei auch nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben. „Vielleicht gibt es sie gar nicht.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Salma Hayek postet Hüllenlos-Foto - als Dankeschön an Follower
Salma Hayek postet Hüllenlos-Foto - als Dankeschön an Follower
US-Serienstar zeigt sich komplett hüllenlos - mit 73 Jahren
US-Serienstar zeigt sich komplett hüllenlos - mit 73 Jahren
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubs-Foto dreckiger als gedacht - Fans blicken weit runter
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubs-Foto dreckiger als gedacht - Fans blicken weit runter
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht seltsames Bild - dann kennen Fans den Grund
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht seltsames Bild - dann kennen Fans den Grund

Kommentare