An jahrelanges Alleinsein gewöhnt

Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

+
Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay.

Hamburg - Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay. Er sei das jahrelange Alleinsein gewöhnt. Er fühle sich nicht einsam. Schließlich habe er ja noch seine Freunde.

Hollywoodstar Keanu Reeves - der Star aus „Matrix“, fühlt sich auch als Single nicht einsam. „Natürlich ist es schön, eine Beziehung zu haben. Aber ich bin es gewohnt, auch mal jahrelang allein zu sein“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift „Meins“.

„Meine Freunde geben mir dieses Gefühl von Bindung.“ Er sei auch nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben. „Vielleicht gibt es sie gar nicht.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Plötzlicher Tod erschüttert Queen: Jetzt bricht sie sogar eine Vorschrift
Plötzlicher Tod erschüttert Queen: Jetzt bricht sie sogar eine Vorschrift
Heidi Klum postet besonderes Foto von sich - doch Fans machen sich lustig
Heidi Klum postet besonderes Foto von sich - doch Fans machen sich lustig
Model bemerkt Busenblitzer auf dem Roten Teppich zu spät - Beide Brustwarzen zu erblicken
Model bemerkt Busenblitzer auf dem Roten Teppich zu spät - Beide Brustwarzen zu erblicken
Lena Meyer-Landrut: Stress um private Urlaubsfotos im knappen Bikini - „Krass, wie ...“
Lena Meyer-Landrut: Stress um private Urlaubsfotos im knappen Bikini - „Krass, wie ...“

Kommentare