Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne hat ihre Verlobung aufgelöst

+
Kelly Osbourne ist jetzt wieder Single.

Los Angeles - Kelly Osbourne hat sich von Matthew Mosshart getrennt und die Verlobung mit dem Promi-Koch aufgelöst. Jetzt freut sich die 29-Jährige auf ein "Jahr voller Neuanfänge".

Die britische Sängerin Kelly Osbourne (29), Tochter von Skandalrocker Ozzy Osbourne, hat ihre Verlobung mit Matthew Mosshart aufgelöst. Das Paar habe sich „freundschaftlich“ getrennt, teilte Osbournes Sprecherin am Mittwoch der US-Zeitschrift "People" mit. Die 29-Jährige freue sich nun auf ein "Jahr voller Neuanfänge". Weitere Kommentare seien nicht zu erwarten, hieß es. Die beiden hatten sich 2011 auf der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennengelernt. Im vorigen Sommer machte der Promi-Koch der Sängerin beim gemeinsamen Karibik-Urlaub einen Heiratsantrag. Über die Trennungsgründe wurde nichts bekannt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Peinliche Foto-Panne eines Stars: Finden Sie den Fehler auf diesem Foto?
Peinliche Foto-Panne eines Stars: Finden Sie den Fehler auf diesem Foto?
Intimes Outing: Was Andreas Gabalier jetzt aus seinem Privatleben verrät, will man gar nicht wissen 
Intimes Outing: Was Andreas Gabalier jetzt aus seinem Privatleben verrät, will man gar nicht wissen 
Heidi Klum im durchsichtigen Glitzerrock auf Laufsteg -„Hüftschwung klasse, aber oh, oh ...“ 
Heidi Klum im durchsichtigen Glitzerrock auf Laufsteg -„Hüftschwung klasse, aber oh, oh ...“ 
Lena Meyer-Landrut heute auf dem Oktoberfest - Sie ist „sehr, sehr aufgeregt“
Lena Meyer-Landrut heute auf dem Oktoberfest - Sie ist „sehr, sehr aufgeregt“

Kommentare