Nicht der richtige Zeitpunkt

Trotz Trennung: Osbourne liebt Ex noch sehr 

+
Kelly Osbourne liebt ihren Ex noch immer sehr.

Los Angeles - Kelly Osbourne hat sich in einem Interview über die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Matthew Mosshart geäußert und die Hintergründe der Entscheidung sowie ihre Gefühle erklärt.

Die britische Sängerin Kelly Osbourne (29) hat die Trennung von ihrem Verlobten Matthew Mosshart als „nicht dramatisch“ bezeichnet. „Wir lieben uns sehr. Es war einfach nicht die richtige Zeit für uns“, sagte die Tochter von Skandalrocker Ozzy Osbourne am Donnerstag (Ortszeit) in einem Interview mit „E!News“. „Wären wir nicht so reif und erwachsen, dann hätten wir sicher etwas gemacht, was nicht gut für uns gewesen wäre.“ Die Trennung sei eine gemeinsame Entscheidung gewesen. „So etwas passiert halt im Leben.“

Osbourne und Mosshart hatten sich 2011 kennengelernt. Im vorigen Sommer machte der Promi-Koch der Sängerin beim gemeinsamen Karibik-Urlaub einen Heiratsantrag.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Beatrice Egli: Shirt klatschnass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert
Beatrice Egli: Shirt klatschnass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Kommentare