1. tz
  2. Stars

Nach Skandal um Hochzeits-Look von Kendall Jenner: Topmodel und Braut reagieren auf Shitstorm

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Topmodel Kendall Jenner bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes
Topmodel Kendall Jenner bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes © Imagespace via ZUMA Wire/dpa

Am Tag der Hochzeit sollen alle Augen auf das Kleid der Braut gerichtet sein. Doch „Victoria‘s Secret“-Topmodel Kendall Jenner sah das wohl etwas anders.

Los Angeles - Wer zu einer Hochzeit eingeladen ist, fragt vor ab das Brautpaar, ob es einen Dresscode für diesen Tag geben wird. So gilt dennoch die Regel, dass keine der weiblichen Gäste ein weißes Kleid tragen soll - denn an diesem Tag soll nur das Brautkleid in Weiß erstrahlen. Alle Augen sollen auf die Braut gerichtet sein. Unvorteilhafte oder zu freizügige Outfits wären auch kein Vorteil - dennoch zeigte sich „Victoria‘s Secret“-Topmodel Kendall Jenner bei der Hochzeit ihrer Freundin in einem sehr, sehr gewagten Outfit. Nachdem die Bilder durch sämtliche Social-Media-Kanäle oder auch der Presse an die Öffentlichkeit gelangten waren, bekam die 26-Jährige einen riesigen Shitstorm.

Kendall Jenner bekommt Shitstorm nach Hochzeits-Outfit: Hat sie der Braut die Show gestohlen?

Kendall Jenner ist es gewohnt, mit ständigen Schlagzeilen in der Presse zu landen - das Interesse rund um ihr Privatleben ist groß. Egal, wo die 26-Jährige auftritt, die Reporterinnen und Reporter wollen ein Interview mit ihr, denn die kleine Schwester von Kim Kardashian gehört zu den best bezahltesten Models der Welt. Doch nun muss sie mit einem weiteren Shitstorm umgehen: Auf der Hochzeit trug das Topmodel ein schwarzes Kleid - welches mit vielen Cut-Outs auf dem ganzen Oberkörper zu verziert ist. Freizügig ist das Outfit. Unter den Hochzeitsfotos, die ihre Freundin Lauren Perez auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, kommentierten viele Userinnen und User der Social-Media-Plattform ihre Meinungen: „Kendall, der Tag gehört der Braut - und nicht der Brautjungfer. Dein Kleid ist absolut unpassend!“, schrieb eine Followerin. Viele stimmten der Userin zu - fanden sogar, dass das Topmodel ihr die Show gestohlen hat: „Wie stehle ich einer Braut die Show? Kendall Jenner hat nun die richtigen Antworten darauf!“. Auf sämtlichen amerikanischen News-Seiten, wie auch auf Twitter und verschiedenen Fanpages von Kendall Jenner, diskutieren Fans über das Hochzeits-Outfit von ihr.

Kendall Jenner: Nach Skandal um Hochzeits-Look - Braut stimmte ihr zu und liebte ihr Kleid

Doch die Frage, die sich viele stellten: Was hat die Braut eigentlich selbst zu dem Look ihrer Freundin gesagt? Kendall Jenner schrieb in den Kommentaren, dass sie Lauren Perez vorab um Erlaubnis gebeten habe - und sie zustimmte: „Sie sah umwerfend aus und ich habe es geliebt!“, so die frisch verheiratete Unternehmerin. Mittlerweile hat Lauren Perez die Kommentarfunktion unter ihrem Bild deaktiviert, da sie weitere unnötige und beleidigende Rückmeldungen der Social-Media-User vermeiden möchte.

Auch interessant

Kommentare