Liebesverkündung am Valentinstag

Kendall Jenner: „Victoria‘s Secret“-Topmodel macht ihre Beziehung öffentlich - sie liebt einen Basketball-Star

Topmodel Kendall Jenner präsentiert sich auf der 26. amfAR Gala in Cannes
+
Topmodel Kendall Jenner bei der 26. amfAR Gala in Cannes

Topmodel Kendall Jenner hielt ihr Liebes-Leben eigentlich immer aus der Öffentlichkeit - bis jetzt. Die 25-Jährige macht ihre Beziehung nun öffentlich.

  • Kendall Jenner wurde durch die Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt.
  • Am Valentinstag macht sie ihre Beziehung zu NBA-Star Devin Booker öffentlich.
  • Es ist das erste gemeinsame und offizielle Bild von Jenner und Booker.

Los Angeles - Es scheint so, als wäre der Valentinstag in diesem Jahr dafür gedacht, seine geheimen Beziehungen der Öffentlichkeit zu präsentieren - zumindest bei den Stars. Heidi Klums Tochter Leni zeigte am 14.2. ihren Freund Aris zum ersten Mal - nun legt „Victoria‘s Secret“-Model Kendall Jenner nach. Die 25-Jährige, die ihr Privatleben bislang immer geheim hielt, veröffentlichte ein süßes Pärchenfoto mit ihrem Freund Devin Booker.

„Victoria‘s Secret“-Model Kendall Jenner liebt NBA-Star Devin Booker

Und der Freund des Topmodels ist kein Unbekannter: Devin Booker ist Basketballspieler bei den Phoenix Suns. Schon im April 2020 wurden die beiden gemeinsam in Malibu gesichtet, doch Jenner hält ihre Liebes-Beziehungen aus der Öffentlichkeit heraus. Zu den Anfragen, Fotos und Gerüchten hatte sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht geäußert. Nun macht die 25-Jährige ihre Beziehung zu Booker öffentlich - in ihrer Instagram-Story! Am Valentinstag postet sie ein Bild, auf dem sie und der Basketballspieler auf einem Tisch liegen. Das Topmodel lacht, scheint ziemlich glücklich zu sein - eine große Liebeserklärung gibt es nicht, nur ein kleines weißes Herz. Aber doch ist es ein ganz klarer Beweis von: Ja, wir sind ein Paar!

Topmodel Kendall Jenner postet ein gemeinsames Pärchenbild mit NBA-Star Devin Booker auf Instagram

Kendall Jenner: Die Ex-Freunde des Topmodels

Nun scheint die 25-Jährige auch endlich ihr Glück gefunden zu haben. Das Beuteschema des Topmodels scheint in den letzten Jahren aber eindeutig zu sein: Basketballspieler. Ihre letzte On-Off-Beziehung hatte sie mit NBA-Star Ben Simmons. Bestätigt hat sie diese Beziehung aber auch nicht - eigentlich hat sie das nie, weder mit Sänger Harry Styles noch mit Popstar Justin Bieber. Im Gegensatz zu ihren Schwestern Kim, Khloé, Kourtney und Kylie hält sie sich in Sachen Beziehungen eben im Hintergrund. In der Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ zeigte sich das Topmodel meistens ohne Partner auf den berühmten Kardashian-Partys.

„Keeping Up with the Kardashians“: Die letzte Staffel ist abgedreht - neuer Kardashian-Ersatz schon gefunden

Mittlerweile ist sie die einzige Tochter von Kris Jenner, die weder verheiratet ist noch ein Kind hat. „Ich will keine Aufmerksamkeit für eine Beziehung bekommen, bei der ich selbst noch nicht weiß, wo das Ganze hinführen wird. Ich will mir sicher sein“, so die 25-Jährige in der Reality-Show. Mit ihren Ex-Freunden gab es höchstens heimliche Paparazzi-Fotos aus dem Auto. Nun scheint sie sich bei Davin Booker wohl etwas sicherer zu sein, wenn sie zum ersten Mal ein Liebespaar-Bild postet. Vielleicht wird die Beziehung von Jenner und Booker in der kommenden und letzten Staffel von „Keeping Up with the Kardashians“ ein Thema werden - danach wird es keine Show mehr mit der berühmten Familie geben. Doch der Sender scheint wohl schon eine neue Familie entdeckt zu haben, bei der es sich ebenfalls um zwei berühmte Schwestern handelt: „The D‘Amelio Show“.

Auch interessant

Kommentare