Unglücksserie der Schlagersängerin

Kerstin Ott: Schlager-Sängerin  unterläuft Bahn-Panne, die wohl der Horror für jeden ist

Kerstin Ott Schlagersängerin 
+
Schlagersängerin Kerstin Ott berichtete im MDR-Riverboat über Missgeschicke und Ekel-Erlebnisse.

Nach einem Missgeschick in der Bahn musste Kerstin Ott am Freitagabend im „Gammel-Look“ in der MDR-Talkshow “Riverboat“ auftreten.

  • Kerstin Ott (38) war am Samstagabend in der MDR-Talkshow „Riverboat“.
  • Die Sängerin berichtete über eine Unglücksserie.
  • Im „Gammel-Look“ musste der Schlagstar in die Sendung und erzählte von einem Ekel-Erlebnis mit ihrem Staubsauger-Roboter.
  • Viele weitere spannende Geschichten aus dem TV-Ressort gibt es in unserer App.

Leipzig - Am Samstagabend war Kerstin Ott bei Jörg Kachelmann und Kim Fisher, wo erst vor Kurzem Schlager-Kollege Florian Silbereisen auftrat, zu Gast in der MDR-Talkshow „Riverboat“. Dort sprach die Sängerin neben ihrer musikalischen Karriere auch über Privates, inklusive so manchem Missgeschick.

Kerstin Ott im „Gammel-Look“ bei MDR-“Riverboat“

Anlass dafür gab schon ein Malheur, dass der 38-Jährigen bei der Anreise passiert ist. „Kerstin Ott heute Abend bei uns in leichter Reisebekleidung“, scherzt Kachelmann bei der Begrüßung des Schlagerstars. Denn auch wenn Ott für ihren eher legeren Kleidungsstil bekannt ist und - im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen - ohnehin nicht in Glitzerkleidchen und bauchfreien Tops auf der Bühne steht: Auch für ihre Verhältnisse, kommt die Sängerin diesmal besonders zwanglos daher. 

Eigentlich hätte sie Jeans und eine hübsche Jacke für ihren Auftritt in der Talkshow angezogen. „Heute ist es die Jogging-Klamotte“, erklärt Ott leicht verlegen in ihrem schwarzen Kapuzenpulli und dunkler Jogginghose. Was war passiert?

Kerstin Ott vergisst Koffer im Zug nach München

Die Sängerin hat bei ihrer Anreise einen Koffer vergessen. „Wir mussten einmal umsteigen, von Berlin nach Leipzig in den Zug“. Sie hätte auf der Fahrt neue Songs geschrieben und sei völlig vertieft gewesen. Erst später sei ihr aufgefallen, dass sie ihren Koffer nicht hatte. „Ich hab tatsächlich erst in Leipzig gemerkt, dass mein Koffer noch im Berliner Zug jetzt auf dem Weg nach München ist.“

Besonders wertvoll sei der Inhalt des Koffers zwar nicht gewesen, dennoch hoffe sie, dass das gute Stück wieder auftaucht. 

Lesen Sie auch: Andy Borg verplappert sich in TV-Talk bei Kachelmann

Kerstin Ott über Ekel-Erlebnis mit Staubsauger-Roboter

Apropos Missgeschick: Im Verlauf der Sendung berichtet Ott dann von einem weiteren Vorfall, der bei den anderen Talkgästen sowohl für Schmunzeln, als auch angewiderte Reaktionen sorgte. 

Otts Hund, der Labrador Jakob, hatte nämlich eines Nachts sein großes Geschäft im Haus erledigt. „Und sie haben gleichzeitig so einen automatischen Staubsauger“, beginnt Kachelmann. An dieser Stelle können sich die anderen Talkgäste schon ausmalen, wohin diese Geschichte führt. „Ihhhh“ und „Bähh“ ertönt es im Hintergrund. 

Zu sehen ist Übeltäter Jakob auf einem Bild auf Kerstin Otts Instagram*-Account. Dort postet die Sängerin regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jakob ist eher so der Freizeittyp

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

Kerstin Otts Staubsauger-Roboter fährt durch Hundehaufen

Ott erinnert sich, „dass der Staubsauger-Roboter, der immer nachts läuft, leider durch diesen Haufen von Jakob gefahren ist und komplett in der Küche und im Flur verteilt hat“. 

Die Sängerin weiter: „Ihr könnt Euch vorstellen... Es war irre“. Zwei Stunden später habe es immer noch so schlimm gestunken, entsinnt sich Ott.

Später spricht der Schlagerstar noch über ihr Privatleben, etwa über die heutige Situation für Lesben und Schwule und ihre persönlichen Erfahrungen in der Corona-Krise.

Wie Schlager-Kollegin Helene Fischer ihre Zeit in der Corona-Krise nutzt, dürfte ihre Fans freuen. 

Schlager-Star Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals ist tot: Vermutung zur Todesursache

Update vom 3. Juni 2020: Der Stimmungssänger Werner Böhm ist tot. Der auch unter dem Alias Gottlieb Wendehals bekannte Musiker starb in der Nacht zum Dienstag. Zur Todesursache gibt es eine Vermutung.

Eine Schlager-Sängerin musste nun ins Krankenhaus. Sonia Liebing hatte einen „üblen“ Autounfall.*

va

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder im Studio - so sieht Influencerin aus München im Moment aus
Sophia Thiel trainiert wieder im Studio - so sieht Influencerin aus München im Moment aus
Charlize Theron: "Es geht nichts über Sommer in Berlin"
Charlize Theron: "Es geht nichts über Sommer in Berlin"
Jan Fedder (ARD): Frisch verliebt - Witwe Marion präsentiert ihren Neuen
Jan Fedder (ARD): Frisch verliebt - Witwe Marion präsentiert ihren Neuen
NENA beim LiveSommer 2020 am Flughafen Stuttgart – die wichtigsten Infos
NENA beim LiveSommer 2020 am Flughafen Stuttgart – die wichtigsten Infos

Kommentare