1. tz
  2. Stars

Pünktlich zum Schlagerstart.2022 mit Florian Silbereisen - Kerstin Ott kündigt neue Single an

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Kerstin Ott steht bei der Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ auf der Bühne. Florian Silbereisen steht bei der Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ auf der Bühne. (Fotomontage)
Kerstin Ott kündigt ihre neue Single an. Am 14. Januar erscheint „Ich wünsche mir von dir“ - einen Tag vor „Schlagerstart.2022“. (Fotomontage) © dpa/Britta Pedersen & dpa/Britta Pedersen

Kerstin Ott kündigt ihre neue Single an. Am 14. Januar erscheint „Ich wünsche mir von dir“ - einen Tag vor „Schlagerstart.2022“. Verdächtiges Timing: Tritt sie etwa bei Florian Silbereisen auf? 

München - Am 15. Januar steht Florian Silbereisen endlich wieder auf der großen Showbühne. Zwar müssen die Schlagerchampions dieses Jahr pandemiebedingt ausfallen, doch stattdessen sendet der ARD eine abgespeckte Version der beliebten Schlager-Show: „Schlagerstart.2022 – Silbereisen legt los!“. Auch wenige Tage vor TV-Ausstrahlung hüllt sich der Sender in Schweigen. Gästeliste, Ort oder Konzept sind noch nicht bekannt.

Dafür gibt es andere tolle News: Pünktlich zu Flori Schlagershows veröffentlicht Kerstin Ott am 14. Januar ihre neue Single „Ich wünsche mir von dir“. Ist ein Auftritt bei „Schlagerstart.2022 – Silbereisen legt los!“ damit fix? Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Kerstin Ott kündigt neue Single an - einen Tag vor Silbereisen-Show

„Nähe, Geborgenheit, Zweisamkeit und Romantik: Dinge, die in der Hektik des Alltags oftmals viel zu kurz kommen. Eine bittere Erfahrung, die auch Kerstin Ott machen musste und nun auf ihrer brandneuen Single verarbeitet“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Am Freitag (14. Januar 2020) veröffentlicht die Schlagersängerin eine weitere Single-Auskopplung aus ihrem Erfolgsalbum „Nachts sind alle Katzen grau“.

„Ich wünsche mir von dir“ ist nicht nur eine tanzbare Power-Ballade, sondern auch eine Liebeserklärung an ihre Ehefrau Karolina. „(Das) ist unser Lied um daran zu erinnern dass, egal wie stressig es ist… eine kleine Umarmung, eine Liebesbotschaft in der Brotdose, ein Kuss zwischendurch …. All das geht immer“, schrieb die Schlagersängerin zur Veröffentlichung des Albums Ende September 2021 auf Instagram.

Schlagersängerin Kerstin Ott mit ihrer Frau Karolina am 27. Februar 2021 auf Instagram
Verliebt, wie am ersten Tag: Kerstin Ott und ihre Karolina © Instagram/Kerstin Ott

Aufmerksamen Schlager-Fans ist wahrscheinlich aufgefallen, dass einen Tag nach der Veröffentlichung von „Ich wünsche mir von dir“ Florian Silbereisens „Schlagerstart.2022“ auf Sendung geht. Deutet der VÖ-Termin etwa auf einen Auftritt in der ZDF-Show hin? Bestätigt ist noch nichts, weder von Flori noch von Kerstin Ott. Das Timing wäre allerdings perfekt und Kerstin Ott ist immer wieder ein gern gesehener Gast bei dem Showmaster. Vieles spricht also dafür, doch Fans bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Spätestens am 15. Januar um 20:15 Uhr haben wir aber die Antwort. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare