Damit hätte keiner gerechnet

Kerstin Ott fällt irrer Wette zum Opfer: Schlager-Star jetzt komplett verändert

Schlager-Star Kerstin Ott scheint die Corona-Pause für eine Rundum-Veränderung zu nutzen. Einen radikalen Schritt ist sie bereits gegangen.

  • Was ist da auf dem Kopf von Schlager-Ikone Kerstin Ott passiert?
  • Die Sängerin zeigt sich auf einem Instagram-Post.
  • Und überrascht alle mit einertotalen Typ-Veränderung.

Heide - Wenn Auftritte und Konzerte wegen der Corona-Zwangspause wegfallen, dann muss manch prominenter Musiker sich eben andere Beschäftigungen suchen. Das dachte sich wohl auch die beliebte Schlager-Sängerin Kerstin Ott, der kürzlich eine Mega-Panne in der Bahn passierte. 

Doch, dass es gleich so ausarten wird? Damit hat wohl niemand gerechnet. Kürzlich zeigte sich Ott nämlich auf ihrem Instagram-Account radikal verändert. Dann löst sie auf, wie es dazu kam.

Kerstin Ott: Schlager-Star überrascht mit Radikal-Veränderung in Corona-Pause

Ob sich Kerstin Ott mit ihrer Aktion etwa ein Beispiel an Pop-Sängerin Britney Spears genommen hat? Denn wie die blonde US-Sängerin in ihrer Vergangenheit, ist auch Kerstin Ott nun einen gewagten Schritt gegangen: Die Schlager-Ikone hat ihren Kopf komplett rasiert und trägt jetzt Glatze. Ein Foto davon teilte sie prompt auch auf ihrem Instagram-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wie das Ganze entstanden ist : Ich habe einen sehr lieben Schwager mit dem ich andauernd kleine Wettkämpfe habe. Beim letzten Mal haben wir beim Campen Schach gespielt, wer gewinnt muss das ganze WE nicht abwaschen. Da ich seit Januar zwei , dreimal die Woche zum Sport gehe, hat er mich seit Wochen geärgert das er mich abzieht beim Wettrennen. Gestern war es also soweit und ich meinte—-> “ alles klar, dieses Battle starten wir heute. Wer verliert muss die Haare abschneiden” gesagt, getan. Leider habe ich beim “Startschuss” geträumt und bin zu spät losgerannt wie es ausgegangen ist, kann man ja nun sehen. Ich sag mal so: 90 mal schlafen noch dann ist alles wieder nachgewachsen bis dahin muss halt eine Mütze herhalten #wettschuldensindehrenschulden

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

Ihre Beweggründe für dieses Wagnis scheinen jedoch ganz anderer Natur zu sein als damals diejenigen von Spears. Schließlich sagte man dem Pop-Sternchen nach, es sei ein Hilfe-Ruf gewesen. Danach sieht es bei Kerstin Ott zum Glück eher nicht aus. Denn sie verlor ihre Haare durch eine Wette mit ihrem Schwager, wie sie unter ihrem Post auflöste: „Da ich seit Januar zwei, dreimal die Woche zum Sport gehe, hat er mich seit Wochen geärgert, dass er mich abzieht beim Wettrennen.“ 

Dieser Contest schien für die Sängerin nicht ganz so erfolgreich verlaufen zu sein. „Leider habe ich beim ‚Startschuss‘ geträumt und bin zu spät losgerannt. Wie es ausgegangen ist, kann man ja nun sehen.“ Gefallen findet sie an ihrer neuen Frisur bisher weniger: „90 mal schlafen noch dann ist alles wieder nachgewachsen.“ So lange will sie Mütze tragen oder sich - wie auf dem Schnappschuss - hinter ihrem Hund verstecken. Auch ihre Fans überrascht die Sängerin mit ihrem neuen Aussehen total.

Kerstin Ott: Sängerin überrascht mit Radikal-Veränderung - Fans halten sie für verrückt

Ein Follower fasst es mal so zusammen: „Total verrückt. Hut ab, dass du das so durchziehst“, und schickt dann noch etwas aufmunternder hinter: „Auch wenn die Haare jetzt weniger sind, der Stimme tut das ja nichts. Die bleibt die Gleiche.“ Ähnlich sieht es ein anderer Fan: „Verrückt, aber geil.“ Doch was sollte Ott auch tun, denn „Wettschulden sind Ehrenschulden“, weiß ein Kommentator. Auch die übrigen Stimmen unter ihrem Post machen der 38-Jährigen Mut - schließlich wachsen Haare ja wieder nach. (jbr

So verhalf Helene Fischer der Schlager-Sängerin zu ihrem Erfolg. Der Schlager-Superstar wurde kürzlich Opfer eines Einbruchs von mehreren maskierten Gestalten. Indessen verbringt Schlager-Star Vanessa Mai ihren Urlaub mit ihrem Mann in Kroatien - und schockt ihre Fans mit einem waghalsigen Vertrauens-Test

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jens Kalaene/ / Jens Kalaene

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video
Cro-Comeback? Maskierter Deutschrap-Star mit mysteriösem Instagram-Video
Oliver Pocher (RTL): Ex-Frau flüchtet vor Corona-Krise - Sandy Meyer-Wölden taucht ab
Oliver Pocher (RTL): Ex-Frau flüchtet vor Corona-Krise - Sandy Meyer-Wölden taucht ab

Kommentare