„So schön“

„Wie artig ich da sitze“: Schlager-Star zeigt Kinder-Foto - hätten Sie die Musikerin erkannt?

Kerstin Ott steht bei einer TV-Show auf der Bühne. (Archivbild)
+
Kerstin Ott steht bei einer TV-Show auf der Bühne. (Archivbild)

Ein Schlager-Star schickte nun ein süßes Kinder-Foto in die Welt. Die Fans sind komplett begeistert von dem Bild.

Heide - Noch immer blockiert der Corona-Lockdown die Kultur-Szene. Da haben viele Künstler notgedrungen etwas mehr Zeit als sonst. Ob es daran lag und Kerstin Ott die Zeit nutzte, um alte Foto-Alben durchzublättern, bleibt ihr Geheimnis. Aber zumindest schickte die Schlager-Sängerin nun ein süßes Kinder-Foto via Instagram an ihre Fans und löste damit Begeisterung aus.

Schlager-Star Kerstin Ott schickt Kinder-Foto ins Netz - die Fans feiern das Bild

„Ungefähr 35 Jahre her“, schreibt die heute 39-jährige Sängerin zu dem Kinder-Schnappschuss und zeigt ihre eigene Freude über das Bild mit einigen Emojis. Besonders erfreut ist der Schlager-Star offenbar, weil das Foto zeigt, dass sie schon damals ein Musik-Fan durch und durch war.

Auf dem Foto sitzt Kerstin Ott im Alter von etwa vier Jahren auf einem großen Sessel. Links von ihr steht ein Musik-Anlagen-Pult, samt Plattenspieler und Verstärker. Die Eltern wollten aber offenbar nicht, dass die kleine Kerstin sich das Gehör schädigt und so sitzt die heutige Sängerin mit großen Ohr-Schützern vor der Kamera.

„Wie artig ich da sitze“, schreibt Kerstin Ott zum Abschluss zu dem Instagram-Bild und setzt ein lachendes Emoji daneben.

Fans von Kerstin Otts Foto begeistert: „So schön“

Die Reaktionen der Fans auf das Kinder-Bild sind durchweg positiv. Die Herzen fliegen der Schlager-Sängerin geradezu zu. Auch Schlager-Produzenten-Legende Peter Plate reiht sich da ein und schickt gleich drei Herzen. Andere Kommentare unter dem Bild lauten: „Super“ oder „So schön“. Ein durchweg positives Echo also, das Kerstin Ott für ihren Kindheits-Schnappschuss erhält.

Die Fans lieben Kerstin Ott ohnehin für ihr offenes und bodenständiges Auftreten. Und das lässt sich die Sängerin auch auf ihrer Instagram-Seite nicht nehmen und zeigt gut und gerne auch private Einblicke.

Am vergangenen Wochenende sorgte Kerstin Ott allerdings einmal mehr für musikalische Momente. Bei Florian Silbereisens TV-Show „Schlagerchampions“ stand sie mit Schlager-Legende Howard Carpendale auf der Bühne. Ihr Duett „Wie frei willst du sein?“ ist bereits die zweite Kooperation der beiden. (rjs)

Auch interessant

Kommentare