Khloé Kardashians Make-Up-Tricks

Khloé Kardashian ist auf Instagram-Fotos kaum wiederzuerkennen

Khloé Kardashian
+
Khloé Kardashian überrascht immer wieder mit einem neuen Gesicht

Khloé Kardashian teilte Instagram-Bilder, auf denen sie ihre Fans wegen Make-up-Tricks kaum erkannten. Sie und ihr Liebster Tristan Thompson sahen sich zuvor gemeinsam Häuser an.

  • Khloé Kardashian (36) teilte ein Instagram-Foto mit ihren Fans, die sie auf diesem wegen ihrer Make-up-Tricks kaum erkannten.
  • Die Mutter der niedlichen True Thompson (2) hatte über ihre Social Media-Plattform das baldige Ende der Staffeln der beliebten Reality-TV-Sendung „Keeping Up With the Kardashians“ angekündigt.
  • Die „Keeping Up With the Kardashians“-Schönheit soll sich zuvor mit ihrem Liebsten Tristan Thompson (29) gemeinsam Häuser in Los Angeles angeschaut haben.

Los Angeles – Khloé Kardashian (36) ist nicht nur als Geschäftsfrau und Gründerin ihrer Modemarke Good American und durch ihre Auftritte in der erfolgreichen Reality-TV-Sendung „Keeping Up With the Kardashians“ bekannt, sondern auch dafür, dass sie genau weiß, wie man mit Make-up tricksen und somit eine komplette Typveränderung erzielen kann. Am Freitag (25. September) postete die Schwester von Kourtney Kardashian (41) nämlich eine Reihe von Fotos über ihren Account auf Instagram, um für ihren brandneuen Trinkbecher Werbung zu machen, der mit modischen Strasssteinchen verziert ist. Auf den Bildern trägt die brünette Tochter von Kris Jenner (64) einen Pferdeschwanz, übergroße Kreolen und Make-up, das an den Look ihrer Schwester Kourtney erinnert.

Khloés Schminke ließ sie auf den mit ihren Followern geteilten Bildern anders als sonst aussehen. Einige Fans warfen ihr sogar vor, die Fotos zu sehr bearbeitet zu haben. Ein Follower fragte zum Beispiel, was denn mit dem Gesicht der 36-Jährigen passiert sei, da sie so anders aussehe. Ein weiterer Kommentar verwies auf Khloés verblüffende Ähnlichkeit mit ihrer Schwester Kourtney. Ob und warum Khloé auf den Bildern wirklich so aussehen wollte wie ihre Schwester, bleibt wohl jedoch ein Geheimnis. Die stolze Mutter der niedlichen True Thompson (2), die Khloé mit ihrem Liebsten Tristan Thompson (29) großzieht, hatte zudem zusammen mit ihrer berühmten Familie über ihren Account auf Instagram am Dienstag (8. September) bekanntgegeben, dass die Dreharbeiten ihrer „Keeping Up With the Kardashians“-TV-Show nach beeindruckenden 14 Jahren beendet sein werden. In dem emotionalen Posting verkündete die 36-jährige Schönheit Khloé, dass sie allen für die Unterstützung der Serie danke und erklärte, dass die letzte Staffel des TV-Formats Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden soll.

Das Paar soll sich zuvor gemeinsam Häuser angeschaut haben

Khloé Kardashian (36) und Basketballer Tristan Thompson (29) sollen sich nach „dailymail.co.uk“ vorliegenden Informationen gemeinsam Häuser in Los Angeles angeschaut haben, nachdem sie sich im Februar 2019 zunächst getrennt hatten. Thompson war in einen Skandal mit Jordyn Woods (23) verwickelt, mit der er Khloé nach einer Party betrogen hatte und die die ehemalige beste Freundin von Kylie Jenner (23) war. Khloé und Tristan, die gemeinsam Töchterchen True Thompson  großziehen, fanden nach ihrer Trennung jedoch wieder zueinander und sollen die Zeit des Coronavirus-Lockdowns gemeinsam verbracht haben. Ellen DeGeneres (62) fragte Kris Jenner (64) im Rahmen ihrer Talkshow, ob Khloé und Tristan ein weiteres Baby planen würden, woraufhin die Mutter der 36-Jährigen antwortete, dass man ja nie wisse, was als nächstes passieren wird. Es bleibt also spannend im Hause Kardashian/Thompson!

Auch interessant

Kommentare