Der Familie sei Dank

Kidman: Schauspielerei keine Flucht vor der Wirklichkeit

+
Nicole Kidman und Keith Urban.

Los Angeles - Nicole Kidman (48) empfindet ihre Arbeit heute nicht mehr als Flucht vor der Realität. Ihre Ehe habe ihre Einstellung zu ihrem Beruf sehr geändert

„Zuvor war die Schauspielerei für mich eine Flucht vor der Wirklichkeit“, sagte der US-Star im Interview dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Ihr Mann, der Musiker Keith Urban (47), habe etwas Wichtiges in ihr bewirkt: „Heute sehe ich jede Rolle wie eine Entdeckungsreise, weil ich mein Leben so liebe“, sagte Kidman. Keith mache sie unglaublich glücklich. „Wir stehen uns als Eltern und als Paar sehr, sehr nahe. Wir sind beide Familienmenschen, liebe unsere Kinder und müssen gleichzeitig unserer kreativen Ader folgen.“ Kidman ist seit 2006 mit Urban verheiratet, zuvor war sie Ehefrau von US-Schauspieler Tom Cruise.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto ans Limit
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto ans Limit
Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
Malle-Jens (†): Witwe Daniela Büchner mit erschütternder Beichte - und einer Ankündigung
Malle-Jens (†): Witwe Daniela Büchner mit erschütternder Beichte - und einer Ankündigung
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es prompt: „Ich kann nichts für meine Größe“
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es prompt: „Ich kann nichts für meine Größe“

Kommentare