Für drittes Kind

Einzige Option: Kim Kardashian erwägt Leihmutterschaft

+
Kim Kardashian will ein drittes Kind.

New York - Kim Kardashian wünscht sich eine große Familie und plant deswegen, ein drittes Kind zu bekommen. Da ihre Ärzte ihr von einer weiteren Schwangerschaft abraten, zieht sie eine Leihmutterschaft in Betracht.

Realityshow-Star Kim Kardashian und Ehemann Kanye West wünschen sich ein drittes Kind - allerdings wird sie das Baby nicht selbst austragen können. „Ich kann keine Kinder mehr bekommen. Es ist das Schlimmste“, sagte die zweifache Mutter in ihrer Sendung „Keeping up with the Kardashians“ laut dem Magazin „People“ am Sonntag (Ortszeit). Sie erwäge daher, auf anderem Wege ein drittes gemeinsames Kind mit dem 39-jährigen Rapper zu zeugen. „Ich denke, eine Leihmutterschaft ist meine einzige Option“, sagte sie ihren Schwestern in der Sendung. Eine Leihmutterschaft sei immer eine Option gewesen, „jetzt ist es meine Realität“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Foto aufgetaucht: Zeigt es Sophia Thomalla und Gavin Rossdale beim Liebesspiel?
Foto aufgetaucht: Zeigt es Sophia Thomalla und Gavin Rossdale beim Liebesspiel?
Schwanger? Frau von Malle-Jens macht Ankündigung - Fans fühlen sich verar***t
Schwanger? Frau von Malle-Jens macht Ankündigung - Fans fühlen sich verar***t
Jürgen Milski erlebt nach Konzert schlimmste Beleidigung, die man einem Musiker machen kann - und postet ein Foto davon
Jürgen Milski erlebt nach Konzert schlimmste Beleidigung, die man einem Musiker machen kann - und postet ein Foto davon
Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare
Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare

Kommentare