Kim Kardashian leistet sich die auffälligste Photoshop-Panne aller Zeiten
Das ging mal ordentlich daneben: Mit einer peinlichen Photoshop-Panne hat Reality-Star Kim Kardashian viel Hohn und Spott ihrer Fans auf sich gezogen.
Washington - Die Hüfte etwas schmaler, die Oberweite eine Nummer größer: Dass Promis gerne mal ein bisschen rumtricksen und mit Photoshop nachhelfen, wenn es um ihre Fotos geht, ist bekannt. Aber dass ein ganzes Auto zusammengestampft wird, sieht man doch nicht so oft.
Genau das ist bei einem Photoshop-Missgeschick von Reality-Star Kim Kardashian (37) passiert, das sie am Sonntag auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Im Hintergrund ist ein seltsames Gefährt zu sehen, das es in Wirklichkeit überhaupt nicht gibt.
„Let‘s March!“ (“Lasst uns maschieren“), schrieb Kardashian zu dem Foto und verlinkte auf die Instagram-Seite von „March for our lives“, einer Bewegung gegen Waffengewalt in den USA. Daran nahmen sie und Ehemann Kayne West (40) am Wochenende in Washington teil. Ihr Einsatz für die gute Sache kam durch die Photoshop-Panne allerdings leider viel zu kurz. Diskutiert haben ihre Follower nämlich nur noch über die Bildmontage und das seltsame Ding im Hintergrund.
Ein Vergleich mit dem Originalfoto, das ebenfalls im Internet zu finden ist, beweist: Eigentlich steht eine Art Jeep im Hintergrund und nicht etwa das undefinierbare Gefährt. Offenbar wurde das Foto in der Mitte des Wagens im Hintergrund gespiegelt, wodurch der seltsame Effekt entstand.
Außerdem wurden noch ein paar andere Details verändert, rote Hausmauern sind verschwunden, ein kaum sichtbares Röllchen an ihrer Hüfte wurde ausgebessert. Ein großer Unterschied, was Kardashians Silhouette betrifft, ist allerdings nicht wirklich auszumachen, was die Frage aufwirft, wofür das Ganze eigentlich gut war.
Inzwischen wurde die Kommentarfunktion unter dem Post gesperrt. Offenbar hatte die 37-Jährige genug von den spöttischen Reaktionen. Kritisiert wurde nicht nur die schlechte Fotomontage, sondern auch, dass Kardashian die Demonstration ausnutze, um sich selbst zu promoten.
Und schon wieder! Kim Kardashian hat ein Foto manipuliert - aber richtig schlecht. Wirklich kein Photoshop? Dieses Schul-Foto enthält völlig unerwartetes Detail
va