Kirstie Alley will wahre Liebe - nicht nur Sex

+
Auf der Suche nach der großen Liebe: US-Schauspielerin Kirstie Ahley.

New York - Gerade hat Kirstie Alley (60) gut 45 Kilo abgespeckt, nun ist sie auf der Suche nach der großen Liebe. Was der beliebten Schaupielerin dabei besonders wichtig ist:

Wie die Schauspielerin (“Kuck mal, wer da spricht“) dem US-Magazin “People“ am Freitag sagte, will sie eine feste Beziehung. “Ich möchte jemanden finden, der mich zutiefst liebt und verrückt vor Liebe nach mir ist“, sagte Alley. Dabei sei sie allerdings nur wenig an Sex interessiert: “Das einfachste auf diesem Planeten ist es, Sex zu finden. Aber darin sehe ich keine Bereicherung.“

Die gefährlichsten Stars im Internet

Die gefährlichsten Stars im Internet

Kirstie Alley war zwei Mal verheiratet. Aus der 1997 geschiedenen Ehe mit dem Schauspieler Parker Stevenson hat sie zwei Kinder.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Witwe von Linkin-Park-Sänger veröffentlicht letztes Video ihres Mannes
Witwe von Linkin-Park-Sänger veröffentlicht letztes Video ihres Mannes
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Hinweise verdichten sich: Prinz Harry womöglich bald unter der Haube
Schock für die Rock-Welt: Machen Rammstein Schluss?
Schock für die Rock-Welt: Machen Rammstein Schluss?
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen

Kommentare