Verheerende Lage in Spanien: Über 800 Corona-Tote an einem Tag - Militär bringt Leichen weg

Verheerende Lage in Spanien: Über 800 Corona-Tote an einem Tag - Militär bringt Leichen weg

Knightley: Schauspieler sind keine Vorbilder

+
Hollywood-Schauspielerin Keira Knightley

München - Hollywood-Schauspielerin Keira Knightley findet, dass Schauspieler keine Vorbilder sein sollten. "Sie sind Künstler, sie sind Menschen und sie machen Fehler."

Das sagte die 25 Jahre alte Britin der Zeitschrift “InStyle“. “Wenn man sie auf ein Podest stellt und anbetet, wird man früher oder später enttäuscht.“ Sie selbst lese auch nicht gern Privates über andere Schauspieler, sagte Knightley. “Wenn ich alles über sie weiß, stört das meine Fantasie.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out

Kommentare