Rückruf: Salami kann Kunststoffstückchen enthalten - Käufer sollten aufpassen

Rückruf: Salami kann Kunststoffstückchen enthalten - Käufer sollten aufpassen

Steckt da ein Fetisch hinter?

„Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde in Lack und Leder

+
AWZ-Schauspielerin Cheyenne Pahde zeigt sich in Lack und Leder.

AWZ-Star Cheyenne Pahde zeigt sich auf Instagram verführerisch in Lack und Leder. Ihre Fans feiern das Outfit. Aber ist der Grund ein Fetisch?

Köln/München - Als Schauspielerin muss man schon das eine oder andere Mal in spezielle Kostüme schlüpfen. Das gehört dann halt zum Job. Anders sieht es da aus, wenn sich freiwillig Lack und Leder übergezogen und ein Foto davon auf Instagram gepostet wird. Da können die Reaktionen durchaus in verschiedene Richtungen gehen. Immerhin ist Lack und Leder besonders als Fetisch bzw. in der SM-Szene beliebt. Bei „Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde (24) waren die Fans aber durchaus begeistert. Denn das Outfit der AWZ-Schauspielerin von RTL hat in erster Linie einen einfachen Grund.

AWZ-Star Cheyenne Pahde - Ein RTL-Zwilling kommt selten allein

Auch für beispielsweise „Holiday on Ice“ schlüpft der AWZ-Star in interessante Outfits und Kostüme, die sie gerne auf Instagram zeigt. Und das nicht nur alleine, sondern zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Valentina (24). Laut RTL trat Cheyenne Pahde bereits im Alter von drei Jahren zusammen mit ihrer Schwester in der TV-Serie „Forsthaus Falkenau“ auf. Auch in „Schulmädchen“ bekamen beide eine Gastrolle. Auf der Bühne treten die Pahde-Schwestern außerdemzusammen als Sängerduo „Cheyenne und Valentina“ auf.

AWZ-Star Cheyenne Pahde (l.) und ihre Zwillingsschwester Valentina.

Das Doppelpack der besonderen Art hat aber nicht nur Gemeinsamkeiten. Beide bestritten zwar auch im Kindesalter Wettkämpfe im Eiskunstlauf, aber nur Cheyenne Pahde flitzt auch in einer RTL-Serie über das Eis. Bei „Alles was zählt“ (AWZ) spielt Cheyenne Pahde seit Juli 2016 die Rolle der Marie Schmidt, die als Eiskunstläuferin ganz groß rauskommen will. 

Valentina hingegen spielt zwar nicht beiAWZ mit, dafür aber bei einer anderen bekannten RTL-Daily-Soap. Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) verkörpert Cheyennes Zwillingsschwester Valentina Sunny Richter. In ihren Serienrollen sind sie zwar zwischen AWZ und GZSZ getrennt, zusammen eröffneten sie aber in München einen Feinkostladen, wie tz.de* berichtete.

RTL-Zwilling und AWZ-Star Cheyenne Pahde begeistert ist Lack und Leder

„STRONG ENOUGH“ - so betitelt AWZ-Star Cheyenne Pahde ihren Lack-und-Leder-Post auf Instagram, wo sie durchaus auch Fotos oben ohne postet. Mit über 8.500 Likes begeistert der RTL-Soap-Star auf ihrem I nstagram-Kanal „cheyennepahde“ in einem hautengen schwarzen Outfit. Mit einer schwarzen langen Haarpracht und einem goldenen Mikrofon bewaffnet, geht es Cheyenne Pahde aber nicht darum einen Fetisch auszuleben. Der Grund ist viel simpler, wie an den Hashtags in ihrem Instagram-Post zu erkennen ist. Denn mit #Karneval und #Cologne wird schnell klar, dass es sich dabei um ein - durchaus extravagantes - Karnevals-Kostüm handelt.

Auch im vorherigen Post machte die gebürtige Münchnerin Cheyenne Pahde die Absicht dahinter deutlich. Trotzdem finden sich neben Komplimenten wie „Wow, was für eine Figur“ auch Kommentare zur AWZ-Schauspielerin, die bei dem Outfit nicht von ungefähr kommen dürften. So schreibt jemand „Mmm, geile stramme Schenkel“ oder ihr Outfit wird als „Pornstyle“ abgestempelt. Bei dem Style dürften das aber noch durchaus harmlose Kommentare sein, die der AWZ-Star Cheyenne Pahde zu lesen bekommt. Gerade staunen unsere Leser über diese DSDS-Nachricht: Pietro Lombardi ist wieder verliebt! Liebeserklärung im TV. „Alles was zählt“ läuft von montags bis freitags ab 19:05 Uhr auf RTL.

Mehr: AWZ (Alles was zählt): Serien-Star zeigt sich sehr heiß im String-Bikini, wie extratipp.com* berichtet.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Beliebter Moderator ist tot - „Das war für mich DIE Stimme im Radio“
Beliebter Moderator ist tot - „Das war für mich DIE Stimme im Radio“
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht kurioses Bild - nun wissen Fans warum
Ohne Hose auf Pferd: Lena Meyer-Landrut veröffentlicht kurioses Bild - nun wissen Fans warum
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubsbilder schmutziger als gedacht - Fans blicken weit nach unten
Foto-Panne bei Vanessa Mai: Urlaubsbilder schmutziger als gedacht - Fans blicken weit nach unten
Polizeieinsatz bei Helene Fischer: Thomas Seitel ruft anscheinend selbst die Einsatzkräfte
Polizeieinsatz bei Helene Fischer: Thomas Seitel ruft anscheinend selbst die Einsatzkräfte

Kommentare