Raten Sie mal ...

Kölner Dom: Star-Paar macht Selfies wie Touristen vorm Wahrzeichen - im Partner-Look

Na, wer steuerte denn da am Montag den Kölner Dom an? Ein Promi-Paar posierte vorm Wahrzeichen für Selfies - und hatte riesigen Spaß.

Köln - Wenn man schon wegen der Corona-Pandemie nicht privat reisen kann, warum dann nicht einen Touri-Ausflug vor die Haustür machen? So oder so ähnlich müssen die Gedanken von Sarah Lombardi und ihrem Verlobten Julian Büscher gewesen sein. Denn wie in seiner Instagram-Story zu entdecken ist, zog es das Kölner Promi-Paar zum Wahrzeichen der Stadt: dem Kölner Dom. Und dort knipsten die beiden gleich mehrere Selfies. Im Partner-Look.

Kölner Dom: Sarah Lombardi und Julian Büscher haben als „Touristen“ großen Spaß

Also natürlich trug Julian Büscher keinen Damen-Kapuzenpulli. Aber sein Hoodie hatte die gleiche rote Farbe wie das flauschige Kleidungsstück seiner liebsten. „Echte Touristen“, schreibt Büscher zum ersten Foto, auf dem beide eine Art Duckface machen und Lombardi die Finger zum Victory-Zeichen nach oben streckt.

Sarah Lombardi und Julian Büscher hatten großen Spaß bei ihren Touri-Selfies.

Beide scheinen Riesen-Spaß am Dom zu haben, das zeigt auch das zweite Foto. Denn mit zwei breiten Grinsen auf den Gesichtern schmachten sich die beiden Verliebten freudig an.

Kölner Dom ist öfter Ziel von Promis

Ob das Promi-Pärchen wohl erkannt wurde? Dass Stars am Kölner Dom posieren, ist keine Seltenheit. Ein wahrer Weltstar radelte am Rande eines Konzerts sogar ganz locker dort vorbei. Und auch ARD-Moderatorin Mareile Höppner ließ es sich nicht nehmen, sich dort für ein Foto in Szene zu setzen.

Sarah Lombardi und Julian Büscher leben in Köln. Der Besuch am Dom war offenbar Teil eines kleinen Ausflugstags des Pärchens - zuvor hatte Sarah Lombardi im offenbar selben Outfit bereits mehrere Aufnahmen mit dem Begriff „Abendspaziergang“ gezeigt - und jeder Menge Natur. Danach stand den beiden wohl erneut der Sinn nach Innenstadt. Erst vor wenigen Tagen hatten beide eine Radtour in die City gemacht. (lin)

Rubriklistenbild: © Screenshot Julian Büscher bei Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare