Einfach bezaubernd

Königin Letizia von Spanien: Dieser Look ist eine echte Punktlandung

Königin Letizia trägt ein gepunktetes Kleid und zeigt mit dem rechten Daumen nach oben.
+
Königin Letizia hat mit ihrem Outfit buchstäblich eine Punktlandung hingelegt.

Königin Letizia hat bei ihrem jüngsten Auftritt in Portugal mit ihrem Look mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Zahlreiche Komplimente waren ihr sicher.

Lissabon – Gemeinsam mit König Felipe VI. (53) war Letizia (49) unlängst in der portugiesischen Hauptstadt unterwegs. Für einen wichtigen Termin holte die Königin eines ihrer schönsten Kleider aus dem Schrank.
24royal.de* zeigt hier das traumhafte Pünktchen-Outfit von Königin Letizia.

Vor wenigen Tagen erst hatten Felipe und Letizia gemeinsam La Palma besucht, um dort ihrem Volk nach dem dramatischen Vulkanausbruch beizustehen. Jetzt ging es für das Paar auch schon weiter auf den nächsten Trip. Der Regent und seine Ehefrau reisten in ihr Nachbarland Portugal, um dort als Vertreter des spanischen Königshauses bei der Einweihung des weltweit ersten Zentrums für Bauchspeicheldrüsenkrebs dabei zu sein. Der portugiesische Staatspräsident Marcelo Rebelo de Sousa (72) nahm die royalen Besucher höchstpersönlich in Empfang und begleitete sie bei ihrer Führung durch das Gebäude. Königin Letizia und König Felipe zeigten sich sehr interessiert und beeindruckt von der fortschrittlichen Einrichtung. Für den bedeutenden Anlass hatte Letizia eines ihrer schönsten Kleider angelegt. Mit ihrem Outfit gelang der 49-Jährigen im wahrsten Sinne des Wortes eine Punktlandung. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare