1. tz
  2. Stars

Königin Letizia: Für diese Herzenssache fliegt sie bis nach Afrika

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Königin Letizia ist schwarz gekleidet und lächelt (Symbolbild).
Königin Letizia wird an einer bedeutenden Veranstaltung in Dakar teilnehmen (Symbolbild). © Raúl Terrel/dpa

Für Königin Letizia von Spanien steht ein bedeutender Termin an. Dafür reist sie sogar noch vor Weihnachten in die senegalesische Hauptstadt Dakar.

Dakar – Bevor sie mit ihrer Familie die Weihnachtstage genießen kann, ruft für Letizia von Spanien (49) zuerst noch die Pflicht. In wenigen Tagen wird die Königin im Senegal erwartet, wo sie als Ehrengast bei einer bedeutenden Veranstaltung dabei sein wird.
24royal.de* verrät hier, was Königin Letizia nach Afrika führt.

Auch im spanischen Königshaus bereitet man sich mit Freude auf die nahenden Feiertage vor. In diesem Jahr wird das Fest der Liebe für König Felipe (53), Königin Letizia und Infantin Sofía (14) eine besonders wichtige Bedeutung haben, denn Kronprinzessin Leonor (16) kehrt für einen Weihnachtsbesuch nach Madrid zurück. Seit September lebt die Thronfolgerin in Wales und geht dort auf ein Internat. Die gemeinsame Zeit mit ihr ist daher kostbarer denn je. Bis die königliche Familie großes Wiedersehen feiern kann, steht aber noch ein bisschen Arbeit an. Letizia packt in wenigen Tagen ihre Koffer und bricht in Richtung Afrika auf. Eine besondere Herzensangelegenheit führt sie in den Senegal. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare