Steht ihr gut

Königin Máxima der Niederlande: Diese Farbe hat sie für sich entdeckt

Zusammenschnitt dreier Outfits von Königin Máxima in Goldtönen
+
In diesem Farbton nicht zu schlagen: Königin Máxima.

Die Styles und Outfits der niederländischen Königin sind immer sehenswert. Eine Ton hat ihr es besonders angetan und steht ihr ausgezeichnet. Máxima strahlt in Gold, der Farbe der Königinnen.

Den Haag – Große Anlässe erfordern einen großen Auftritt besagt das Einmaleins für Königinnen, aber nicht jede kann die könglichste aller königlichen Farben tragen. Máxima (50) der Niederlande aber schon. Sie hat den Goldton in jüngster Vergangenheit für sich entdeckt, was drei ihrer strahlendsten Auftritte innerhalb von zwei Wochen* zeigen.

Am 24. Juni besucht Königin Máxima* das Eye Filmmuseum zur Feier seines 75-jährigen Bestehens. Das moderne Kulturzentrum umfasst mehr als 50.000 niederländische und internationale Filme sowie eine Vielzahl von Plakaten, Fotografien, Filmausrüstunge und Archiven.

Zu diesem Anlass erschien die Königin mit argentinischen Wurzeln selbst wie eine große Filmdiva und legte in ihrem exquisiten Golddress* bestehend aus unifarbenem Jäckchen, Hut, Kleid, Handschuhen und High Heels einen filmreifen Auftritt hin. Besonders das geblümte Kleid von Zimmermann mit raffinierte Spitzenbesatz ist ein Eyecatcher. Zu schön, um es nur einmal anzuziehen. Recycling-Queen Máxima trug das gleiche Kleid schon einmal vor einigen Jahren auf einer Italienreise. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare