Große Ehre

Königin Máxima: Besonderes Geschenk von Willem-Alexander zum 50. Geburtstag

Königin Máxima hält einen Blumenstrauß in der linken Hand und lacht (Symbolbild).
+
Königin Máxima wurde mit dem Großkreuz des Ordens von Oranien ausgezeichnet (Symbolbild).

Vor wenigen Tagen feierte Máxima der Niederlande ihren 50. Geburtstag. Von ihrem Ehemann König Willem-Alexander gab es für die Regentin ein nicht alltägliches Präsent.

Den Haag – Máxima der Niederlande (50) ist seit über 20 Jahren die größte Stütze von König Willem-Alexander (54). An seiner Seite glänzt sie nicht nur bei Veranstaltungen, sondern repräsentiert auch stets beispielhaft die Niederlande bei zahlreichen Terminen.

Die Hingabe und Loyalität seiner Ehefrau hat der Monarch nun mit einer bedeutenden Auszeichnung gewürdigt. Pünktlich zu ihrem 50. Geburtstag erhielt Königin Máxima von Willem-Alexander ein besonderes Geschenk* – das Großkreuz des Ordens von Oranien.

„Mit der königlichen Order vom 6. Mai 2021 hat Seine Majestät der König Ihrer Majestät Königin Máxima anlässlich ihres 50. Geburtstages und in Anerkennung ihrer zahlreichen Verdienste um das Königshaus das Großkreuz des Ordens von Oranien verliehen. Die Auszeichnung wurden Königin Máxima am 17. Mai 2021 überreicht“, teilte der Palast dazu auf seiner offiziellen Website mit. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare