1. tz
  2. Stars

Fans können nicht mitsingen - Helene Fischer wirkt bei Privatkonzert genervt

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Helene Fischer auf der Bühne der Würth-Firmenfeier
Helene Fischer gibt momentan nur sehr selten Konzerte. Bei der 75. Firmenfeier der Firma Würth gab sich die Schlagersängerin dennoch die Ehre. Die anwesenden Mitarbeiter konnten nicht einmal eine einfache Melodie mitsingen. Das ist Helene Fischer wohl nicht mehr gewohnt. (Fotomontage) © Instagram/helenefischerpage

Helene Fischer gibt momentan nur sehr selten Konzerte. Bei der 75. Firmenfeier der Firma Würth gab sich die Schlagersängerin dennoch die Ehre. Die anwesenden Mitarbeiter würdigten den Auftritt der Schlagerqueen aber nicht wirklich, konnten nicht einmal eine einfache Melodie mitsingen. Das ist Helene Fischer wohl nicht mehr gewohnt und scheint leicht genervt von dem Desinteresse ihres Publikums zu sein.

Künzelsau-Gaisbach/Baden-Württemberg - Helene Fischer zeigt sich momentan nur sehr selten in der Öffentlichkeit. Seit ihrer Album-Veröffentlichung und der Geburt ihres Kindes ist es wieder ruhig um sie geworden. Jetzt überraschte die Schlagersängerin jedoch Hunderte Angestellte bei einer Firmenfeier. Dort musste Helene Fischer (Das sind die erfolgreichsten Songs der Schlagersängerin) allerdings feststellen, dass nicht jeder ihre Musik gut findet und mitsingen kann.

Fans können nicht mitsingen - Helene Fischer wirkt bei Privatkonzert genervt

Zum 75. Jubliäum der Firma Würth gab Helene Fischer (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) höchstpersönlich ein Privatkonzert. Schraubenmilliardär Reinhold Würth habe für den Auftritt einen sechsstelligen Betrag gezahlt, will die BILD-Zeitung wissen. Im Netz machten nach ihrem Auftritt Fotos und Videos die Runde. In Jeans und weißem Blazer stand die Schlagersängerin auf der Bühne und gab ihre Hits zum Besten. 

Als Helene Fischer die Anwesenden allerdings zum Mitsingen animieren will, geht das gewaltig schief. Anders als bei ihren öffentlichen Konzerten, kennt der Großteil der Würth-Mitarbeiter ihre Songtexte und Melodien wohl nicht. Nach dem zweiten krampfhaften Versuch gibt sie auf und meint: „Alles super, gekauft. Mehr brauchen wir nicht üben.“

Nur ein Konzert 2022: Findet denn die Helene Fischer Show dieses Jahr statt? ZDF bleibt vage

Ihre Fans hätten das bestimmt besser hingekriegt, 2022 ist allerdings nur ein großes öffentliches Konzert geplant. Am 20. August 2022 findet das Schlagerspektakel in München statt. Erst 2023 plant die Schlagerqueen wieder auf Tour zu gehen.

Außerdem ist es eine gefühlte Ewigkeit her, seit Helene Fischer auf der Bühne ihrer beliebten Weihnachtsshow stand. Dezember ist zwar noch weit weg, trotzdem steht jetzt schon die Frage im Raum, ob die „Helene Fischer Show“ 2022 wieder stattfindet. Das ZDF hat sich jetzt dazu geäußert. Verwendete Quellen: Instagram/helenefischerpage & bild.de

Auch interessant

Kommentare