1. tz
  2. Stars

Schlagerstar Michael Wendler kommt zurück nach Deutschland, um Kohle zu verdienen

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Michael Wendler und Laura Müller
Der Wendler und seine Laura wollen zurück nach Deutschland © IMAGO / Revierfoto (0093824709) & Screenshot Instagram: lauramuellerofficial

Hatte er nicht eigentlich erklärt, Deutschland nie wieder zu betreten? Egal! Michael Wendler kündigt nun überraschend seine Rückkehr an.

Cape Coral, Florida - Was schert den Wendler sein Geschwurbel von gestern? Nach seinem plötzlichen Aus als DSDS-Juror im vergangenen Jahr, geplatzten Werbedeals und Schwurblereien in der Querdenkerszene, schien Michael Wendler (49) Deutschland eigentlich für immer den Rücken gekehrt zu haben.

Doch Totgesagte leben bekanntlich länger und auf den Wendler scheint das wieder einmal zuzutreffen. Denn der hat gerade seine Rückkehr in die Heimat angekündigt, wie extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Michael Wendler kündigt Rückkehr nach Deutschland an

Dass der Mann von Laura Müller (21) nach seinem skandalträchtigen Abgang doch noch einmal zurückkehrt, schien eigentlich ausgeschlossen. Umso überraschender nun die Ankündigung des einstigen Schlagerstars, doch wieder zurückzukommen. Gegenüber bild.de kündigt der 49-Jährige sein Comeback an: „JA – ich komme zurück nach Deutschland!“ Zwar würde sein Wohnort weiterhin in den USA sein, dennoch wolle er Deutschland einen Besuch abstatten und wieder musikalisch durchstarten.

Und sein angebliches Karriere-Aus? Er habe niemals vorgehabt, seine Karriere zu beenden, erklärt der Wendler: „Das haben immer nur andere behauptet.“ Überhaupt würde seine Karriere gerade erst so richtig anfangen, so Michael Wendler, der hofft, bereits 2022 wieder Konzerte in Deutschland geben zu dürfen. Auch ein neues Album soll zeitgleich erscheinen.

Ob es Michael Wendler schafft, geeignete Veranstalter und Werbepartner für sein Comeback zu finden? Man darf gespannt sein.

Auch interessant

Kommentare