Tiffany& Co

Kontoauszüge aufgetaucht: Dafür geben Michael Wendler und Laura tausende Euro aus

Laura Müller und Michael Wendler lachen sich an, im Hintergrund Luxus-Laden „Tiffany“
+
Michael Wendler spendiert Laura Luxus-Artikel

Michael Wendler verprasst tausende Euro beim Shoppen. Trotz Schulden kauft der Skandal-Sänger seiner Frau Laura die teuersten Luxus-Artikel, wie nun Kontoauszüge zeigen.

Florida - Michael Wendler (49) liebt und lebt den Luxus. Und das, obwohl der Schlagersänger hochverschuldet sein soll. Seine Kontoauszüge bestätigen nun sein Luxus-Leben. Eine teure Shopping-Tour mit oder für seine Verlobte Laura (21) darf jedenfalls nicht ausbleiben (mehr Schlager, gibt es auf der Themenseite).

Michael Wendler spendiert Laura Luxus-Artikel trotz Schulden

In Deutschland soll der Wendler mit einer Million Euro verschuldet sein. Das hindert den Schlagersängern aber offensichtlich nicht daran, ein Luxus-Leben zu führen. Im Gegenteil: Bild veröffentlicht nun seine Kontoauszüge, die zeigen: Michael Wendler lässt es sich noch immer richtig gut gehen (lesen Sie auch: Michael Wendler soll Single sein: Mysteriöses Dokument plötzlich aufgetaucht).

Michael Wendler und Laura Müller leben ein Luxus-Leben trotz Schulden

Die geheimen Dokumente soll die Seite www.wendlersweltderwahrheit.de verbreitet haben. Die Kontoauszüge zeigen: Michael Wendler haut seine ganzen Einnahmen raus. Unter anderem gingen 2129 Dollar (1844 Euro) zum Luxus-Label Christian Louboutin im März, zum Luxus-Juwelier Tiffany & Co. seit Januar in 13 Einkäufen insgesamt 35 988 Dollar (31 174 Euro)  für Zahnklinik „Waterside Aesthetic Dentistry“ haute er 4855 Dollar (4205 Euro) raus und auch bei Dessous-Shop Victoria’s Secret ließ der einstige DSDS-Juror 497 Dollar.

Fest steht an dieser Stelle: Die Einkäufe sind keinesfalls nur für ihn gedacht. Das zeigt seine Frau Laura (hier mehr über das Liebespaar) die aus ihren Luxus-Artikeln von Tiffany, Victoria Secret oder auch Christian Louboutin kein Geheimnis macht (auch interessant: Haus für 890.000 Dollar verkauft: Michael Wendler wohnt nun zur Miete in Süd-Florida).

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Michael Wendlers Kontostand bleibt trotz hohen Ausgaben gleich

Es scheint so, als ginge es Michael Wendler besser als angenommen. Oder täuscht sein protziges Luxusleben?

Das bleibt wohl ein Geheimnis. Aber verwunderlich erscheint, dass Michael Wendler zwischen dem 19. August und dem 20. September 2021 Einnahmen über 100.000 und 30.000 Dollar hatte. Das soll zumindest Bild erfahren haben. Die Einnahmen sollen von seinem Firmenkonto auf sein privates Konto überwiesen worden sein und unter anderem zurückgehaltene Quellensteuer vom Sender VOX sein. Sein Kontostand blieb allerdings aufgrund der vielen Ausgaben vom August (4981 Dollar) und September (4936 Dollar) fast gleich.

Auch interessant

Kommentare