600 Terabyte kritisches Video-Material

„Menschlicher Abschaum“: Kontra K eskaliert – Missbrauch in Münster erzürnt Deutschrapper

Deutschrapper Kontra K hält bei der 1live-Krone 2018 in Bochum eine Rede, spricht ins Mikrofon und hält in der rechten Hand seine Auszeichnung.
+
Erfolgsverwöhnter Deutschrapper, der gerne auch mal den Ball flach hält: Kontra K schaut über den Tellerrand und nimmt sich den Pädophilen-Ring in Münster vor.

Kontra K ist erfolgreicher Deutschrapper, leidenschaftlicher Sportler – und ein Mensch, der auch über den Tellerrand schaut. Nun äußert sich der Berliner via Social Media sehr emotional zu den Missbrauchsfällen in Münster.

Berlin/Münster – Deutschrapper* Kontra K hat von 2015 bis 2019 jedes Jahr ein neues Album veröffentlicht und konnte sich alle fünfmal über die Goldene Schallplatte freuen. Ausverkaufte Hallen sind mittlerweile Standard, Platz eins die Regel.

Doch der Berliner „funktioniert“ nicht nur in seinem eigenen Mikrokosmos, sondern beschäftigt sich auch mit Ereignissen und Vorfällen außerhalb der Musik-Blase. Nun äußert sich der 32-jährige Kontra K äußerst emotional zu den Missbrauchsfällem in Münster*und dem damit verbundenen Pädophilen-Ring – seine emotionale Reaktion wird auf 24hamburg.de eingehend beschrieben.

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare