Große Gefühle

Vanessa Mai zeigt in München nicht nur viel Haut - sondern bricht auch plötzlich in Tränen aus

+
Vanessa Mai bei ihrem München-Konzert.

Vanessa Mai (26) zeigte auf der Bühne in München viel Haut und viel Emotionen. Beim Auftritt kullerten bei dem Schlager-Star plötzlich die Tränen. Was war passiert? 

Update vom 16. Mai 2018

München - War der Druck auf Vanessa Mai nach ihrem Unfall einfach zu viel? Auf der Bühne während ihres Auftritts in München brach die Sängerin in Tränen aus. Bevor Fans sich Sorgen machen konnten, erklärt die 26-Jährige den Auslöser für ihre Tränen. „Meine Eltern sind heute hier und sind sehr stolz auf mich. Das bedeutet mir sehr viel", sagte Vanessa Mai, wie im Promiportal Intouch zu lesen ist. Es waren also Freudentränen. 

Konzert in München: Vanessa Mai zeigt viel Haut

Nach ihrem schweren Bühnenunfall am 21. April ist Schlagersängerin Vanessa Mai (26) zurück auf der Bühne. Eine Hebefigur ging damals bei einer Konzert-Probe in Rostock schief, mit fatalen Folgen. Im Anschluss mussten einige Auftritte ihrer „Regenbogen“-Tournee wegen schwerer Verletzungen am Rücken abgesagt werden. Ihr Konzert im Münchner Circus Krone konnte aber zu Freuden ihrer Fans am Montag wie geplant stattfinden.

Was hat Vanessa Mai da zwischen den Beinen? 

Und die bekamen einiges zu sehen: In aufreizenden Posen und knapp geschnittenen Outfits brachte das Sternchen am Schlagerhimmel ihre Fans um den Verstand. Mit einer Choreographie, bei dem sie mit einem Leuchtstab zwischen den Beinen auftritt, heizte sie die Phantasie ihrer Fans endgültig an, wie Bilder vom Konzert zeigen.

Das Foto der „Leuchtstab zwischen den Beinen“-Aktion - und einige weitere - sehen Sie hier:

So heiß war das Konzert von Vanessa Mai in München

Vanessa Mai - Konzert - München - 2018
In aufreizenden Posen und knapp geschnittenen Outfits brachte Schlagersängerin Vanessa Mai ihre Fans beim Konzert im Münchner Circus Krone um den Verstand. © BenFesl/babiradpicture
Vanessa Mai - Konzert - München - 2018
In aufreizenden Posen und knapp geschnittenen Outfits brachte Schlagersängerin Vanessa Mai ihre Fans beim Konzert im Münchner Circus Krone um den Verstand. © BenFesl/babiradpicture
Vanessa Mai - Konzert - München - 2018
In aufreizenden Posen und knapp geschnittenen Outfits brachte Schlagersängerin Vanessa Mai ihre Fans beim Konzert im Münchner Circus Krone um den Verstand. © BenFesl/babiradpicture
Vanessa Mai - Konzert - München - 2018
In aufreizenden Posen und knapp geschnittenen Outfits brachte Schlagersängerin Vanessa Mai ihre Fans beim Konzert im Münchner Circus Krone um den Verstand. © BenFesl/babiradpicture

Unter einem Post von Vanessa Mai auf Instagram schreibt ein begeisterter Konzertbesucher: „Das Konzert war heute in München der Wahnsinn, vielen Dank. Ich habe jeden Sekunde genossen“. Dazu postet der Fan zahlreiche Smileys und Herzchen.

Ein Foto eines ihrer freizügigen Kostüme, das sie vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Profil postete, zeigte ebenfalls viel nackte Haut und einen Ausblick auf ihre Kehrseite.

#MAITEAM

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Vanessa Mai: So positiv sieht sie den Unfall heute

Inzwischen kann das ehemalige Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“ dem Unfall sogar etwas Positives abgewinnen. „Ich bin wirklich froh, dass es passiert ist“, sagte die 26-Jährige kürzlich bei einem Pressetermin in Berlin. „Ich war immer sehr verbissen. Der Unfall war ein Warnschuss und den nehme ich ernst.“ 

Vanessa Mai hatte zunächst alle Termine nach dem Unfall absagen müssen. Das erste Konzert nach der Verletzungspause konnte sie am 4. Mai im nordrhein-westfälischen Düren geben. Die Choreographie musste die Schlagersängerin allerdings leicht anpassen, „denn es wäre nicht richtig, gleich wieder Vollgas zu geben“, schrieb die Schlagersängerin auf Instagram.

Unsere Reise geht am 04.05. weiter! Das heißt alle Konzerte von #REGENBOGENLIVE können wie geplant stattfinden und ihr glaubt nicht, wie glücklich mich dieses grüne Licht der Ärzte gerade macht! Aber natürlich nehme ich mir auch all eure lieben Worte sehr zu Herzen und wir wären nicht das MAITEAM, wenn ich nicht auch auf euch hören würde! Daher werden wir in der nächsten Woche die Choreographie leicht ändern, denn es wäre nicht richtig, gleich wieder Vollgas zu geben. Aber dafür ist eines umso sicherer: Jeder Abend wird sooo besonders, intensiv und sicher so emotional, dass ich schon jetzt vor Freude weinen möchte … und nein, ich habe jetzt keinen spirituellen Schuss bekommen… Ich werde immer die Gleiche bleiben - aber eben bewusster! ✌ #MAITEAMISSOWASVONSTRONG

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Die nächste Deutschlandtour durch die großen Arenen des Landes ist übrigens schon im kommenden Jahr geplant.

va

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Berühmter Rockstar tot: Ex-Frau findet ihn leblos in seinem Haus - Todesursache unklar 
Berühmter Rockstar tot: Ex-Frau findet ihn leblos in seinem Haus - Todesursache unklar 
Palina Rojinski postet Bikini-Foto: Diesmal ist es kein Hintern - Fans sind trotzdem vorsichtig
Palina Rojinski postet Bikini-Foto: Diesmal ist es kein Hintern - Fans sind trotzdem vorsichtig
Verona Pooth zeigt ihre Endlos-Beine - und wohl noch mehr: „Wäre es möglich ...“
Verona Pooth zeigt ihre Endlos-Beine - und wohl noch mehr: „Wäre es möglich ...“
Verona Pooth leistet sich Foto-Panne - ihre Reaktion folgt sofort
Verona Pooth leistet sich Foto-Panne - ihre Reaktion folgt sofort

Kommentare