Ozzy aus Nordheim

Hinter den Kulissen - dieser Fotograf kennt fast alle Deutschrapper

Fotograf Ozan „Ozzy“ Özdemir fotografiert mit seiner Kamera auf einem Live-Konzert.
+
Arbeitet eng mit dem Rapper Bausa und dessen Team zusammen: Fotograf Ozzy aus Nordheim im Landkreis Heilbronn.

Ozan „Ozzy“ Özdemir lebte seinen Kindheitstraum. Doch dann kehrte er der Deutschrap-Szene den Rücken.

Seit 2017 lief es bei Fotograf Ozan „Ozzy“ Özdemir aus dem Landkreis Heilbronn in Baden-Württemberg richtig rund. Grund: Er machte Live-Fotos und Backstage-Videos von den namhaftesten Deutschrappern. Unter anderem mit dabei: K.I.Z., Bausa, Fler, die 187 Strassenbande, Haftbefehl. Doch dann hatte Ozzy irgendwann die Schnauze voll.
Gegenüber echo24.de* hat der 26-Jährige verraten, welche Rapper er alle kennt und plaudert aus dem Nähkästchen.

Weshalb er nun doch wieder Aufträge von ganz bestimmten Musikern annimmt und sehr dosiert Foto- und Video-Aufträge in der Deutschrap-Szene erfüllt, hat der 26-Jährige ebenfalls in dem Interview erklärt. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN MEDIA.

Auch interessant

Kommentare