Vierbeiner wird operiert

Kretschmer verzichtet auf Urlaub - wegen Hund

+
Designer Guido Maria Kretschmer macht viel für seinen Hund - er verzichtet sogar auf Urlaub.

Berlin - Designer Guido Maria Kretschmer verzichtet dieses Jahr auf eine große Reise. Er werde für seinen Urlaub in Deutschland bleiben, so der 49-Jährige. Der Grund: Sein Hund wird operiert.

Designer Guido Maria Kretschmer (49) verzichtet aus Rücksicht auf seinen verletzten Hund auf eine große Reise. Er bleibe im Urlaub wohl in Deutschland, fahre vielleicht mal an den See oder ans Meer, sagte Kretschmer der Nachrichtenagentur dpa nach seiner Show bei der Berliner Modewoche am Mittwoch.

Der Grund: „Mein Hund wird operiert, der hatte ein Bein gebrochen und nun kleine Plättchen im Bein. Die müssen raus.“ Er habe das Tier schon mit gebrochenem Bein von der Windhundhilfe bekommen, erzählte der Modeschöpfer. „Aber alles wird gut, hoffe ich zumindest. Das ist jetzt wichtiger als unsere riesige Reise.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel
Notaufnahme in Klinikum Großhadern! Sorge um Giulia Siegel

Kommentare