Spruch des Tages

Kristen Stewart lässt sich nicht verbiegen

+
Kristen Stewart ist für ihren rebellischen Charakter bekannt.

Kristen Stewart ist egal, was andere von ihr denken

"Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, wie ich meine Karriere gestalten sollte. Ich habe nie versucht, das Bild, das die Leute von mir haben, zu beeinflussen."

Schauspielerin Kristen Stewart (24, "Snow White And The Huntsman") versicherte im Interview mit der französischen "Vanity Fair", dass sie sich für die Öffentlichkeit nicht verbiegen will. Um die Meinung von anderen scheint sich die rebellische Schauspielerin ohnehin recht wenig zu kümmern. Was die Leute über sie denken sei sowieso von den Medien abhängig und dort existiere eben auch eine Menge Mist.

Sehen Sie hier den Trailer zu Kristen Stewarts neuem Film "Camp X-Ray"

Spoton

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen und spricht von „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen und spricht von „enorm viel Druck“
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
Florian Silbereisen: Fans vermuten unmissverständliche Botschaft an Ex-Freundin Helene Fischer
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details

Kommentare