1. tz
  2. Stars

Kronprinzessin Mary: Sie ist eindeutig die Favoritin der Königin

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Kronprinzessin Mary sitzt neben Kronprinz Frederik in einer Kutsche und winkt (Symbolbild).
Kronprinzessin Mary ist die heimliche Nummer eins im dänischen Königshaus (Symbolbild). © PPE/Imago

Kronprinzessin Mary hat sich über die Jahre zum Liebling von Königin Margrethe II. entwickelt. Sogar Kronprinz Frederik spielt am Hof offenbar nur noch die zweite Geige.

Kopenhagen – Auch wenn Königin Margrethe II. (81) noch immer selbst viele Termine wahrnimmt und oft im Dienst der Krone unterwegs ist, freut sie sich dennoch, einen großen Kreis an starken Unterstützern um sich zu haben. Allen voran Dänemarks royale Geheimwaffe – Kronprinzessin Mary (49).
24royal.de* zeigt hier, dass Kronprinzessin Mary Königin Margrethes größter Trumpf ist.

Kronprinzessin Mary ist der wahr gewordene Schwiegermutter-Traum. Die gebürtige Australierin ist nicht nur gebildet, intelligent, fleißig und beliebt, sondern noch dazu eine wunderbare Mutter, die sich hingebungsvoll um ihre vier Kinder und ihre Familie kümmert. Dänemarks Königin Margrethe weiß die Vorzüge von Mary nicht nur zu schätzen, sondern auch gekonnt einzusetzen. Zwar wurde die Regentin kürzlich von ihrem Sohn Kronprinz Frederik (53) bei ihrer Berlin-Reise begleitet, für gewöhnlich steht inzwischen aber eher dessen Ehefrau im Fokus des Geschehens am Königshof. Margrethe II. weiß um das hohe Ansehen ihrer Schwiegertochter und betraut sie deshalb auch immer wieder mit wichtigen Aufgaben. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare