Glad nationaldag, Sverige!

Kronprinzessin Victoria: Fröhliche Stimmung am Nationalfeiertag

Kronprinzessin Victoria und ihre Ehemann Daniel stehen hinter ihren Kindern Estelle und Oscar vor Schloss Haga
+
Kronprinzessin Victoria und ihre Familie feiern den Nationalfeiertag.

Am 06. Juni herrscht bei den schwedischen Royals immer besonders gute Laune: Kronprinzessin Victoria, König Carl XVI. Gustaf & Co. zelebrieren ihren Nationalfeiertag!

Solna/Stockholm – Die schwedischen Flaggen sind gehisst und die Königsfamilie hat sich in Schale geworfen, um den Nationalfeiertag des Landes zu begehen. Wie schon im vergangenen Jahr fallen auch diesmal die Feierlichkeiten aufgrund der Corona-Pandemie etwas kleiner aus.

Direkt am Morgen des Nationalfeiertages zeigte sich Kronprinzessin Victoria (43) bei fröhlicher Stimmung* in traditioneller Tracht zusammen mit ihrem Ehemann Daniel (47) und den gemeinsamen Kindern Estelle (9) und Oscar (5) auf Schloss Haga. Die Familie schmückte ihren Balkon mit einer Girlande und dekorierte den Eingangsbereich des Anwesens mit Schweden-Fahnen.

Obwohl Victorias Bruder Prinz Carl Philip (42) und seine Ehefrau Sofia (36) in diesem Jahr keine offizielle Aufgabe am Nationalfeiertag übernehmen, gab es trotzdem Grüße aus ihrer heimischen Villa Solbacken. Sofia veröffentlichte zu dem besonderen Anlass nach längerer Zeit erstmals wieder ein neues Foto auf Instagram.

Zum Abschluss der Feierlichkeiten wird am Abend noch eine Ansprache von König Carl XVI. Gustaf (75) im schwedischen Fernsehen ausgestrahlt. Mit einem Auftritt des Blasmusikkorps des Heeres findet der Feiertag dann sein Ende. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare