1. tz
  2. Stars

„Küchenschränke sind voll mit Schuhen“: Georgina Fleur braucht dringend eine Wohnung in Dubai

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Georgina Fleur in Dubai
Georgina Fleurs Wohnungssuche in Dubai gestaltet sich schwierig © Screenshot Instagram: georginafleur.tv

Georgina Fleur ist auf Wohnungssuche in Dubai. Denn für die vielen Handtaschen und Schuhe der frischgebackenen Mutter ist im Hotel einfach kein Platz mehr.

Dubai - Georgina Fleur* (31) braucht dringend eine neue Bleibe in ihrer Wahlheimat Dubai. Die frisch gebackene Mama ist das Hotelleben leid. Nicht nur für das Baby soll mehr Platz her, auch Georginas Habseligkeiten müssen irgendwo verstaut werden. In ihrer Hotelsuite ist einfach kein Platz mehr für all die Klamotten, Taschen und Schuhe der Influencerin.

Vor einem Jahr wanderte Georgina ins Influencer-Paradies Dubai aus und lebte seither im Hotel. Doch die Geburt ihrer kleinen Tochter veränderte alles. So wuchs auch der Wunsch nach einer eigenen Bleibe. Daher ist die 31-Jährige nun also auf Wohnungssuche. Gar nicht so einfach für eine alleinerziehende Mutter in einem fremden Land! Und Georgina Fleur wäre auch nicht Georgina Fleur, wenn sie sich mit dem erstbesten Angebot zufriedengeben würde. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Georgina Fleur hat keinen Platz, aber umso höhere Ansprüche

„Ich möchte natürlich Burj-Khalifa-View haben“, erklärt sie ihren über 416.000 Followern in ihrer Instagram-Story. Dann möchte sie natürlich auch „gerne in Downtown sein.“ Die Ex-Verlobte von Kubilay Özdemir hat gewisse Ansprüche, dazu gehört unbedingt auch ein großer Kleiderschrank. Denn „bei mir hängen überall Klamotten, die Handtaschen sind in der Küche, die Küchenschränke sind voll mit Schuhen“, so Georgina. Wer kennt das nicht?

Auch interessant

Kommentare