1. tz
  2. Stars

Dieter Bohlen: „Macht‘s mit Köpfchen“ – Spitze gegen „Das Supertalent“?

Erstellt:

Kommentare

Dieter Bohlen ist 2021 nicht mehr in der Supertalent-Jury.
Dieter Bohlen ist 2021 nicht mehr in der Supertalent-Jury. Jetzt macht er einen kuriosen Vergleich. © Henning Kaiser/dpa, RTL/Stefan Gregorowius, Collage: Ruhr24

Was war denn da los? Poptitan Dieter Bohlen meldet sich auf Instagram mit einem kuriosen Vergleich zu Wort. Ist das wieder eine Spitze gegen RTL und „Das Supertalent“?

Deutschland – Der Poptitan ist nicht mehr in der Jury der Show „Das Supertalent“. Das stieß schon bei Fans auf Kritik. Auch Dieter Bohlen selbst stichelte gegen die RTL-Sendung – und zog erst vor Kurzem einen ominösen Vergleich, weiß RUHR24*.

Auf Instagram spricht er von einer vertrocknenden Blume. Und macht den Aufruf: „Macht‘s mit Köpfchen!“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare