1. tz
  2. Stars

„Danke für diese große Liebe“: Gülcan Kamps zeigt ihren After-Baby-Body

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Gülcan Kamps zeigt ihren After-Baby-Body
Gülcan Kamps zeigt ihren After-Baby-Body © Screenshots Instagram: guelcankamps

Knapp zwei Wochen ist die Geburt ihres ersten Kindes erst her, da zeigt Moderatorin Gülcan Kamps bei Instagram auch schon ihren fitten After-Baby-Body.

Ihr kleines „Baby Kamps“ hat Gülcan Kamps (39) vor wenigen Tagen zur Mutter gemacht. Postete die ehemalige VIVA-Moderatorin während der Schwangerschaft fleißig Bilder ihrer Babykugel, müssen ihre Fans bisher vergeblich auf ein Foto des Nachwuchses hoffen. Gülcan selbst präsentiert sich hingegen schon in einem neuen Video und zeigt dabei ihren fitten After-Baby-Body.

Im Text zu dem Reel bedankt sich die frisch gebackene Mama erst einmal bei ihrer Community für die zahlreichen Glückwünsche, die sie nach der Geburt erreicht haben. „Ihr freut euch so sehr mit mir und ich habe das Gefühl, ganz Deutschland hat mit mir gemeinsam auf Baby Kamps gewartet und sich mit mir gefreut“, so die Frau von Sebastian Kamps. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Gülcan Kamps präsentiert kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes ihren After-Baby-Body

„Mir geht es übrigens sehr gut und obwohl alles sehr neu für mich ist, fühlt es sich so an als wäre unsere kleine Maus schon immer da gewesen“, verrät Gülcan, wie sich das Mama-Dasein anfühlt und fügt hinzu: „Ich bin einfach so verliebt.“

Daneben filmt sie sich vor dem Spiegel und zeigt in verschiedenen Posen, wie toll ihr Körper nach der Geburt schon wieder aussieht. Die orangefarbene Leggings und das schwarze Top, das sie trägt, lassen sogar einen Blick auf Gülcans Bauch zu - und der scheint total flach. Von ihren über 202.000 Followern erntet die 39-Jährige für ihren After-Baby-Body viele lobende Kommentare. Auch wenn sich die meisten vor allem endlich einen Blick auf „Baby Kamps“ erhoffen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare