Große Liebe schwer zu finden

Männer waren neidisch auf Lady Gagas Erfolg

+
Lady Gaga im Dezember bei einem Auftritt in Tokio.

New York - "Artpop"-Sängerin Lady Gaga ist berühmt für ihr Showtalent und ihre Musik. In der Liebe hatten sie es hingegen schwer: Männer seien oft neidisch auf sie gewesen.

Die US-Sängerin Lady Gaga (27) kennt erfolgsbedingte Probleme mit der Liebe. „Männer haben sich nicht immer für mich gefreut“, sagte sie in einem Interview des „Fashion“-Magazins, das Auszüge daraus auf seiner Website vorab veröffentlichte. „Es war schwierig, einer Frau dabei zuzusehen, so erfolgreich zu sein.“ Wenn man jemanden treffe, der sich von den erstaunlichen Leuten um einen herum und von der ganzen Liebe, die man empfange, nicht einschüchtern lasse - das sei Liebe, sagte der Popstar. Für sie sei es schwierig gewesen, den Richtigen zu finden - doch nun habe sie ihn.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto ans Limit
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto ans Limit
Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
Malle-Jens (†): Witwe Daniela Büchner mit erschütternder Beichte - und einer Ankündigung
Malle-Jens (†): Witwe Daniela Büchner mit erschütternder Beichte - und einer Ankündigung
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es prompt: „Ich kann nichts für meine Größe“
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es prompt: „Ich kann nichts für meine Größe“

Kommentare