1. tz
  2. Stars

Lady Gaga "unten ohne" in New York unterwegs

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin Linder

Kommentare

New York - Lady Gaga ist für extravagante Kleidung bekannt. Und mehr und mehr auch dafür, dass sie diese gleich ganz weglässt: Am Mittwoch war sie ohne Hose und angeblich auch ohne Slip in New York unterwegs. Von der Aktion gibt es Bilder.

Dass sich Lady Gaga für Fotoshootings gerne auszieht, ist ja bekannt. So posierte sie etwa zur Ankündigung ihres neuen Albums ohne Hose und ohne Slip (siehe Fotostrecke).

Lady Gaga "unten ohne": Die nacktesten Star-Fotos - inklusive Daniela Katzenberger, Rihanna und Lena Meyer-Landrut

Nun traute sie sich aber auch "unten ohne" in die Öffentlichkeit: Lady Gaga wurde dabei gesichtet und fotografiert, wie sie mit ihrem Freund Luc Carl durch New York spazierte, um die Green-Day-Rock-Oper American Idiot zu besuchen.

"Lady Gaga schien ihre Hose UND ihre Unterhose daheim vergessen zu haben", schreibt Radar Online. Die Bilder dort zeigen, dass zumindest eine Strumpfhose ein wenig verdeckt - ansonsten bleibt viel Raum für Phantasie.

Busen-Blitzer und durchsichtige Mode bei Stars und Models

Strec

Wer braucht schon Klamotten, wenn er so erfolgreich ist? Die 24-Jährige hat mit ihrem neuen Song “Born This Way“ international die Download-Charts gestürmt.

Die Sängerin landete in Deutschland, Österreich, Belgien, Spanien, der Schweiz und den Niederlanden an der Spitze der Hitliste, wie Media Control am Mittwoch in Baden-Baden mitteilte. Nur in Italien schaffte es das Lied nur bis auf Platz fünf.

lsl/dapd

Lady Gaga: Ihre heißesten Fotos

Strec

Auch interessant

Kommentare