Lagerfeld: Überbeschäftigung besser als Einsamkeit

+
Karl Lagerfelds, Förderer von Claudia Schiffer, Kreativität profitiert von Überbeschäftigung.

Hamburg - Deutschlands bekanntester Modeschöpfer Karl Lagerfeld wirbt ab sofort nicht mehr nur für seine eigenen Produkte. Er findet: Überschäftigung sei besser als Einsamkeit.

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist gefragter Werbe-Star geworden und macht nicht mehr nur Reklame für seine eigenen Produkte. In der neuen Ausgabe der Zeitschrift “Gala“ erklärt er, warum: “Überbeschäftigung ist besser als Einsamkeit, die hilft der Kreativität nicht weiter.“ Man müsse gegen Routine kämpfen. Für ihn sei es wichtig, immer am Puls der Zeit zu sein. Lagerfeld wirbt unter anderem für einen Autohersteller und Bezahlfernsehen.

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

Karl Lagerfelds schillerndes Leben

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Benedict Cumberbatch ist kein Smartphone-Fan
Benedict Cumberbatch ist kein Smartphone-Fan
Daniela Katzenberger hat Angst um ihre Tochter
Daniela Katzenberger hat Angst um ihre Tochter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Größter pinkfarbener Diamant fand keinen Käufer
Größter pinkfarbener Diamant fand keinen Käufer

Kommentare