Es läuft nicht rund

Laura Müller und Der Wendler: Hate von allen Seiten – auch aus Promikreisen

Michael Wendler, Sänger, und seine Freundin Laura Müller begrüßen vor der Live-Show „Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!“ bei RTL die Gäste.
+
Michael Wendler und Laura: Gute Miene zum bösen Spiel

Laura Müller und Der Wendler bekommen gerade viel Hate aus Promikreisen und von ehemaligen Freunden – Ist noch irgendjemand auf ihrer Seite?

  • Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) sorgten von Anfang an mit ihrer Liebe für Kritik.
  • Jetzt kommt der Hass auch von Seiten der Promis, die Lauras Aktionen in der Öffentlichkeit nicht in Ordnung finden.
  • Einzig Michaels Tochter Adeline Norberg (18) scheint sich gegen ihre Mutter Claudia Norberg und auf Lauras Seite zu stellen.

Cape Coral/Köln - Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) sind es seit Beginn ihrer Beziehung, die sie vor etwa eineinhalb Jahren öffentlich gemacht haben, gewohnt, dass sie von vielen Seiten heftige Kritik einstecken müssen. Grund dafür ist vor allem der enorme Altersunterschied von 28 Jahren, der vielen Menschen nicht zu passen scheint. Auf einige Freunde, die Laura und ihr Micha sich in Promikreisen gemacht hatten, konnte sich das Paar aber dennoch verlassen – bis jetzt.

Bereits kurz nach der Hochzeit war es um das frisch gebackene Ehepaar laut geworden, als bekannt wurde, dass Laura Michaels bürgerlichen Nachnamen Norberg angenommen hat. Da dieser der Mädchenname seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) ist, die ihn wiederrum bei der Hochzeit 2009 an Michael weitergegeben hatte, geriet Laura ins Kreuzfeuer der Kritik – nicht zuletzt, weil Claudia mehrfach darum gebeten hatte, dass ihre junge Nachfolgerin an Michael Seite nicht auch noch ihren Nachnamen annimmt. Laura und Michael Wendler haben diese Bitten offenbar ignoriert und bekommen nun von allen Seiten die Konsequenzen zu spüren. Verschiedene Medien wie InTouch, tonight oder Tag24 berichteten von Promis, die sich nun gegen das Skandal-Paar stellen. 

Nur noch Adeline Norberg ist auf Lauras Seite

„Das geht echt gar nicht!“, soll die Reaktion von Elena Miras (28) gelautet haben, als sie vom neuen Nachnamen Lauras erfuhr und die Geschichte dahinter hörte. Sie kennt „Die Wendlers“ persönlich durch ihre Teilnahme am Sommerhaus der Stars und kann diesen Verrat an Claudia Norberg, vor der sie ihre vermeintliche Freundin Laura im Dschungelcamp noch verteidigt hatte, kaum fassen.

Auch Kate Merlan (33), die ebenfalls mit dem Paar im Sommerhaus war und plötzlich von Laura eine Affäre mit Michael angedichtet bekommen haben soll, soll deutliche aber nicht besonders nette Worte gehabt haben: „Die beiden sind für mich Ratten. Eine männliche und eine weibliche Ratte, die gemeinsam Rattenspiele machen.“ Einzig noch positiv gestimmt gegenüber dem Paar scheint Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg (18) zu sein. Nachdem ihre Mutter sich im Netz gegen Laura ausließ, erklärte Adeline öffentlich, sie empfinde nicht so wie ihre Mutter und habe kein Problem mit Lauras neuem Nachnamen. Na, immerhin eine. 

Unterdessen kassiert Michael Wendler für ein Instagram-Foto schon den nächsten Shitstorm. Denn der Schlagerstar hat vermutlich ein bisschen zu lange am Farb-Rädchen gedreht.

Auch interessant

Kommentare