Ehe mit Wendler gescheitert?

„Aufwachen, Koffer packen“ – Ex-Hochzeitsplaner plant Flucht von Laura Müller nach Deutschland

Laura Müller und Michael Wendler
+
Verlässt Laura Müller ihren Ehemann Michael Wendler und die neue Heimat Florida? Das wünscht sich zumindest ihr Ex-Hochzeitsplaner.

Ex-Hochzeitsplaner Timo Berger macht sich Sorgen um Laura Müller. Er reist jetzt nach Florida, um die Influencerin wieder nach Deutschland zu bringen.

Die Skandale um Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) reißen nicht ab. Viele Menschen hoffen jetzt, dass Laura Müller sich trennen wird – doch Laura betont immer wieder, wie glücklich sie sei. Das sieht der ehemalige Hochzeitsplaner der beiden, Timo Berger, ganz anders, berichtet RUHR24.de*.

Michael Wendler schuldet seinem Ex-Hochzeitsplaner noch 30.000 Euro. Diese will sich Berger wiederholen und macht seine Geschichte auf Instagram öffentlich. „Ich weiß mittlerweile, dass die Einwanderungsbehörden ermitteln“, erklärt Berger und sei sogar schon auf dem Weg nach Florida. In dem Video wendet sich Timo Berger noch direkt an Laura Müller – und plant bereits ihre Flucht*.

„Ich war bei deinen Eltern. Ich bin nach Tangermünde gefahren, habe sie besucht. Ich habe mit ihnen geredet. Ich weiß, wie dein Vater denkt. Ich nehme dich mit zurück nach Deutschland, aber es ist deine letzte Chance. Was muss noch alles passieren, damit du aufwachst?“, so Berger in dem Video auf Instagram. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare