Zurück aus der Social Media-Pause

Laura Müller: Influencerin teilt überraschendes Foto nach Instagram-Sperre von Michael Wendler

Laura Müller und Michael Wendler bei Let‘s Dance
+
Laura Müller hat sich nach der Instagram-Sperre von Michael Wendler mit einem überraschenden Foto zurückgemeldet.

Laura Müller hat nach Monaten Pause auf Instagram ein kurioses Foto veröffentlicht. Kurz darauf gibt es erste Spekulationen.

NRW - Um Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) schien es, nach dessen Instagram-Sperre ruhiger geworden zu sein. Nun hat sich die 20-jährige plötzlich zurückgemeldet, wie RUHR24.de* berichtet.

Von der eigentlichen Influencerin war in den letzten Wochen kaum etwas zu sehen auf ihrem Social Media-Account. Doch nachdem sich Laura Müller kürzlich schon in ihrer Instagram-Story mit Michael Wendler zurückgemeldet hat, folgt nun ein kurioses Foto auf ihrer Seite.*

Dort zeigt sie sich „typisch Amerikanisch“ in Cowgirl-Outfit mit glitzernden Stiefeln und passendem Hut. Doch vom Schlagerstar fehlt jede Spur. Ob es nun doch eine Ehekrise gibt? Die 20-Jährige hatte diese Gerüchte zuletzt mit einem Video verneint. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare