Comeback mit neuem Look

Erstes Foto-Lebenszeichen seit Weihnachten: Laura Müller zeigt sich komplett verändert

Laura Müller macht ein Spiegelselfie.
+
Lange war es still um Laura Müller, jetzt meldet sie sich auf Instagram zurück.

Lange war es still um Laura Müller auf Social Media. Nun zeigt sich die Frau von Michael Wendler mit einem neuen Look ganz verändert auf Instagram.

Fort Myers - Seit Laura Müllers Mann Michael Wendler auf Instagram blockiert wurde, hält sich auch die 20-jährige Influencerin mit ihren Social Media-Aktivitäten zurück. Seit Weihnachten hat Laura Müller nichts mehr gepostet. Das letzte Lebenszeichen: Ein Bild mit Michael Wendler vor einem Christbaum mit Weihnachtsgrüßen.

Laura Müller: Selfie - mit neuer Beauty-OP?

Nun meldete sie sich mit einem Selbstporträt zurück - allerdings sah sie dabei ganz anders aus als gedacht. Gab es in der Zwischenzeit etwa einen Beauty-Eingriff? Die Nase wirkt schmaler und auch die Lippen voller. Die Auflösung: Nein, vermutlich handelt es sich dabei nur um einen Beauty-Filter von Instagram, der das Gesicht etwas „perfektionieren“ soll. Dazu wird die Nase schmaler und die Lippen voller modelliert im Selfie-Modus. Auch ein paar Sommersprossen werden dazu gezaubert. Derartige Beauty-Filter sind zwar beliebt bei Influencer:innen, stehen aber auch immer wieder in der Kritik, weil sie ein gesellschaftlich manifestiertes Schönheitsideal promoten, das nicht der Realität entspricht.

Laura Müller: „Howdy“ Instagram-Fans!

Aber noch ein Detail fällt bei Laura Müllers Foto auf, das sie nur mit dem Wort „Howdy“ unterschreibt: Ihre Kleidung. Sie trägt einen goldenen Cowboyhut mit funkelnden Strass-Steinen, weiße Jeans und Bluse und zum Hut passende Cowboystiefel.

Laura Müller: Trotz Negativ-Schlagzeilen keine Trennung

Warum es in letzter Zeit sehr ruhig um die Influencerin war, dürfte wohl an den vielen negativen Neuigkeiten liegen, die über sie und vor allem ihren Mann Michael Wendler publik sind. Spätestens seit dem Ausstieg Michael Wendlers aus DSDS wirken sich die unzähligen Negativ-News über ihren Mann auch auf Laura Müllers Karriere aus. Viele Kooperationspartner kündigten ihre Werbeverträge nicht nur mit dem Schlager-Sänger, sondern auch mit Laura Müller. Nun wagt sie mit ihrem Posting vielleicht einen kleinen Neuanfang. Mit Michael Wendler scheint Laura Müller trotz allem aber immer noch glücklich zu sein - in ihren Storys gibt sie ab und zu kleine Einblicke in ihr Privatleben, wie etwa zu einem gemeinsamen Dinner-Date. (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare