Make-Up oder Beauty-Op

Fans rätseln: Hat Laura Müller sich die Lippen machen lassen? Jetzt antwortet die Wendler-Frau

Laura Müller und der Wendler sehen sich in die Augen
+
Laura Müller - ist da alles echt?

Der ehemaligen ‚Lets Dance’-Kandidatin und Ehefrau von Michael Wendler wird immer wieder eine Beauty-Op unterstellt. Doch was ist an den Gerüchten dran?

  • Laura (20) und ihr Ehemann Michael Wendler (48) sind unzertrennlich und machen damit immer wieder Schlagzeilen. Vor kurzem haben die beiden bekannt gegeben, dass nicht nur Michael bei ‚DSDS’ zu sehen sein wird, sondern auch Laura.
  • Die 20-Jährige wird oft gefragt, ob sie schon Beauty-Ops hinter sich hat. Vor allem nach ihrem Playboy-Covershoot, wurden der Influencerin so einige Eingriffe unterstellt.
  • Laura verriet jetzt in einem ‚RTL’-Interview, dass noch alles an ihr echt ist! Aufgrund eines Instagram-Posts, wurden die Gerüchte wiedereinmal entfacht. Die ehemalige ‚Lets Dance’-Kandidatin nimmt die Kommentare jedoch mit Humor.

Florida – Hat Laura Müller(20) sich etwa die Lippen machen lassen? Auf einem neuen Instagram-Bild sehen die Lippen der Wendler-Gattin ganz besonders voll aus. Viele ihre Follower fragten sich daraufhin, ob die 20-Jährige echte Lippen hat, oder ob eine Beauty-Op dahinter steckt. Unter dem besagten Instagram-Post spekulieren die Follower nun wieder über ihre Lippen. Ein Fan von der Influencerin fragt, ob sie sich wirklich die Lippen hat machen lassen. Die Dame warnt Laura sogar davor, mit dem „Mist“ überhaupt anzufangen, da sie doch so ein hübsches Mädchen sei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Die Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler (48) dürfte mittlerweile wohl eher genervt von den Unterstellungen sein. In einem ‚RTL’-Video verriet die ehemalige ‚Lets Dance’-Kandidatin, was an den Gerüchten dran ist. Auf die Frage, ob ihr Lippen echt sind oder nicht, lacht Laura nur. Sie findet dennoch eine klare Antwort, denn an ihr ist noch nichts gemacht! Sie scherzte sogar darüber, dass ihr Stylist eine großartige Arbeit leistet, denn ihre Fans scheinen ihr Make-Up immer wieder mit einer Beauty-Op zu verwechseln. Ausschließen würde sie etwas operative Hilfe jedoch nicht...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👄

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Laura Müller ist auf Erfolgskurs

Statt verärgert auf die Unterstellungen zu reagieren, nimmt Laura die Kommentare mit Humor. Denn schließlich sei es ja auch irgendwie ein Kompliment, verriet die 20-Jährige in dem ‚RTL’-Interview. Genau das, scheint auch Lauras Erfolgsrezept zu sein. Denn die neue Frau von Michael ist nicht nur schön, sondern reagiert auf provokante Nachfragen stets höflich und charmant. Sie gab auch zu, dass sie zwar zum jetzigen Zeitpunkt ungemacht ist, Beauty-Ops in Zukunft aber nicht ausschließen würde. Die Influencerin hat momentan auch wichtigere Projekte, dann erst kürzlich gab sie bekannt, dass sie an der Seite ihres Mannes bei ‚DSDS zu sehen sein wird. Schlagersänger Michael sitzt neben Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury, auch Laura soll einen kleinen Job bei der Casting-Show haben. Was genau ihre Aufgabe sein wird, haben die beiden noch nicht verraten. Die Brünette war auch bereits bei der Tanz-Show ‚Lets Dance’ zu sehen, auch für den Playboy bekam die 20-Jährige ein Cover-Shooting. Laura befindet sich also auf Erfolgskurs, die Karriere läuft - ob sie gemachte Lippen hat oder nicht.

Auch interessant

Kommentare