Sie meldet sich zurück

Laura Müller gibt private Einblicke in erstem Post seit Monaten - und hat süße Neuigkeit

Den letzten Instagram-Beitrag postete Laura Müller vor beinahe vier Monaten. Nun meldet die Wendler-Ehefrau sich zurück - und gibt private Einblicke samt süßer News.

Cape Coral/Florida - Lange war es komplett ruhig um Laura Müller auf ihrem Instagram-Account. Nun meldet die Ehefrau von Michael Wendler sich plötzlich im sozialen Netzwerk zurück - mit einem neuen Beitrag gute vier Monate nach ihrem letzten Post. Und der gibt nicht nur private Einblicke. Laura verkündet auch eine süße Neuigkeit.

Laura Müller: Beitrags-Flaute auf Instagram nach fast vier Monaten beendet - sie gibt süßes Update

Warum es so lange still war, ist nicht klar. Ihr Ehemann hatte allerdings zu Beginn des Jahres mit verschwörungstheoretischen Aussagen zur Coronavirus-Pandemie und einem drastischen KZ-Vergleich für Aufsehen gesorgt. Es hagelte Kritik, selbst aus den bereits abgedrehten Castingshows zur vergangenen DSDS-Staffel, bei denen er in der Jury saß, wurde der Wendler nachträglich herausgeschnitten. Auch um Laura Müller wurde es danach ruhig. Ihr bis dato letzter Post ist datiert auf den 27. Februar. Zwischenzeitlich meinten Fans dann noch, eine weitere kleine Instagram-Aktivität der 20-Jährigen entdeckt zu haben. Jetzt gibt es endlich einen neuen Beitrag der Influencerin.

Gleich zwei Fotos gibt es von ihr in einem Beitrag. Private Einblicke inklusive. Man kann einen von einer Art Glas-Pavillon geschützten Pool erkennen. Draußen, im Hintergrund, sind Palmen zu erspähen. Der Blickfang im Bild ist aber ganz klar der zuckersüße Familien-Neuzugang, den Laura ihren Fans hiermit vorstellt: Sie und Michael haben sich offensichtlich einen Hundewelpen ins Haus geholt!

Laura Müller präsentiert ihre neuen kleinen Vierbeiner - Wendler-Tochter Adeline ist schockverliebt

Den kleinen Vierbeiner präsentiert Laura total begeistert auf ihrem Account. „Warnung: Cuteness Overload“, schreibt Laura selber zu dem Beitrag. Und weiter: „Willkommen an unseren neuen Welpen Tiger“. Für den Beitrag hagelt es förmlich Likes. Kommentare sind allerdings stark eingeschränkt. Nur ein einziger findet sich unter dem Post. Adeline Norberg, die Tochter aus der ersten Ehe von Lauras Mann Michael, schreibt: „Seine Schönheit macht mich sprachlos“. Die 19-Jährige hat den kleinen Hund wohl auch bereits kennengelernt. Jedenfalls versichert Laura ihrer Stieftochter: „Und er liebt dich so sehr“.

Im März meldete sich Laura Müller gar auch noch einmal in ihrer Instagram-Story. Das Foto heizte damals die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft ordentlich an. Comedian Oliver Pocher fand den Beitrag aber alles andere als witzig - und ging auf die Wendler-Ehefrau los. (han)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/Laura Müller

Auch interessant

Kommentare